schwarze dachverkleidung - sternenhimmel

  • also ich finde es hammer geil. habe mein himmel auch grad geldedert, aber die idee finde ich besser ;-)
    mann dürfe nur die led schläuche durch denn stoff nett sehen dürfen. dann währe es perfekt.


    nur ein gefällt mir ganz ung gar nett!!!!!! was machen die kippen in der mittelkonsole du rauchst doch etwar nett im rex :denk:

  • Zitat

    Original von RazorBladeHandGranade
    für mich als Technikbegeisterten Elektroniker kann ich nur sagen absolut Top,
    allerdings vom optischen her hätten mir einzelne nicht symetrich versetzte besser gefallen, wechseln die Led`s schllagartig die farbe oder dimmen die um?
    ausserdem hätte ich nur 2 farben gewählt weiß und rot, weil ich finde das das besser zum interrieur passt.


    wenn sie aus sind, ist der himmel einfach nur schwarz, was mir deutlich besser gefällt eine andere atmosphäre im innenraum gibt als der hässliche graue himmel.


    die leds sind asymetrisch - was man auf den fotos nicht erkennen kann - gesetzt. durch verschiedene programme kann man sie einstellen und dimmen. ich habe sie für den normalen alltag in rot eingestellt, dass wenn ich den wagen aufschließe sie mit der spiegelbeleuchtung etc. angehen - gedimmt. steige ich ein, geht dir tür zu, gehn die LEDs ebenfalls aus. während der fahrt sind sie aus und gehen nicht an.


    ich kann sie in nur einer farbe leuchten lassen, oder den farbwechsel wählen, hier dann die schnelligkeit des wechsels etc. noch spiele ich mit den div. programmen rum.

  • Zitat

    Original von michi310582
    also ich finde es hammer geil. habe mein himmel auch grad geldedert, aber die idee finde ich besser ;-)
    mann dürfe nur die led schläuche durch denn stoff nett sehen dürfen. dann währe es perfekt.


    nur ein gefällt mir ganz ung gar nett!!!!!! was machen die kippen in der mittelkonsole du rauchst doch etwar nett im rex :denk:


    schrecklich - ja ich rauche im rex.. gehör ich jetzt auf den scheiterhaufen? dass ist immer noch ein AUTO! keine kirche und du kannst jeden fragen der meinen wagen real kennt, der ascher ist sauber sprich unbenutzt.


    2tes edit: mir wurde vom leder im himmel abgeraten da kondensdingensbildung etc. und der kleber durch stoff besser hält als leder. wollte ursprünglich auch leder nehmen, jetzt hab ichs im kofferraum

    2 Mal editiert, zuletzt von RCat ()

  • @dhana , schnackseln im rex ist eh langweilig ;)


    ich finde du solltest des net so kritisch sehen. Wie du selbst gesagt hast, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder koennte an nem anderen Wagen was finden was ihm nicht passt. Deswegen posten wir sowas ja auch hier, um erfahrungen und meinungen auszutauschen...


    Also, net so kritisch sein wenn manche dinge an DEINEM AUTO anderen nicht gefallen. Und die meisten haben noch gesagt das die Arbeit lobenswert ist, nur eben das es GEschmachksache ist. . . . :thumb:

  • Ist auch nicht mein Ding :(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Also ich finde es schick... vielleicht ein bißchen zu viel^^... aber auf jeden Fall ein Eyecatcher... :><:

  • Wo gibt es denn das Lichtband zu erwerben?
    Suche so etwas für einen anderen Verwendungszweck...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel


  • So schlecht finde ich die Idee gar nicht *fg* :><:

  • ich könnte jetzt sagen im puff, würden einige die antwort auch vermuten/erwarten. doch enttäuschenderweise habe ich das band in kroatien gekauft im geschäft für licht und technik. meter kostete 400 HRK was ungefähr etwas über 50 euro ist.


    mfg

  • Zitat

    Original von silencertk
    @dhana , schnackseln im rex ist eh langweilig ;)


    HAHA, sprach der Bayer! :rofl:



    :wink:
    Manntis


    PS: Ich raucher aber nix im ReX rauchen. :*:


  • Ne,
    das ist doch ein Darkroom. 8) :D


    Lichtband wäre für meine RX-8 Theke... :wink:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von meggi


    :denk: :denk: :denk:...dabei hast du doch eine wunderhübsche frau .. :D :D :D


    :wink:
    pit



    Stimmt. :kiss:


    Aber bei Licht muss sie mich ja anschauen... :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel