Stüber Anlage

  • Moin moin, bin neu hier und habe natürlich das meiste schon mit der suche gefunden, nur was ich nicht finde ist jemand der die Anlage (von Stüber)drunter hat und oder wie es sich anhört ;( , sprich feedback hier oder vids oder files oder sonstiges. Überlege nämlich an einer stüber für meinen 192 Wankel.... :D


    Also, wäre dankbar für jedes Feedback das ich darüber bekommen könnte.


    (ach ja, es gab hier mal ein mädel, was ich laut suche gefunden habe,die ebenfalls eine stüber runter bauen wollte, nur kam da leider nichts mehr von ihr was da nun draus wurde.


    So, nochmals danke im Vorraus für die antworten

  • Was es gibt Anlagen von Stüber für den Rex die machen doch Einzelanfertigungen wo man seine Sound Vorstellungen mit einbringen kann oder? Ich weis das die eine der besten Auspuffanlagen hersteller Deitschlands sind wird in den BMW Foren hoch gelobt soll aber ncht ganz billig sein.

  • Hm man findet irgendwie nur MX-5 auf youtube mit ner Stüber... der hier gefällt mir ganz gut, klingt fast genau wie ne SP2 am Rex :><: :><:


    http://de.youtube.com/watch?v=ZKP3S3lkYFk&feature=related


    Hier auch der Link zur Stüber seite --> http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html


    Klingt gut, wird aber sicher ordentlich kosten, aber anfragen kostet ja nix, hab damals auch bei Burdinski angefragt und die meinen 1.600€ für die Anlage inkl. Arbeitszeit + 2 Tage Berlin fürn Einbau... und der Preis kann je nach meinen Spezifikationen nach oben variiren... :D


    MFG
    Hagen

  • Also ich habe angefragt, wollte das ganze mit Kruemmer haben, machen sie aber leider nicht. Ja, die stellen hauptsaechlich fuer den rennsport her, ABER Sie bauen auch anlagen fuer den Rex, kostenpunt waere hier ca. 850 fuer den ESD + 150 ca. fuer die Eintragungen, die lassen die gleich eintragen.
    Ebenfalls richtig man kann sich angeblich die endrohr Variante sowie den Sound der dabei rumkommen soll aussuchen.


    Ich befinde mich momentan noch im einsatz der BW, bin aber in geraumer Zeit wieder zuhause und will mir die dann einbauen lassen, nur waere schick gewesen wenn hier jemand schon mit denen erfahrung gesammelt haette.
    Nun denn , mal abwarten.


    Aber weis denn noch zufaellig jemand , wo man einen gefertigten Kruemmer fuer den Rex herbekommt?


    P.S. ...auch die bauen leider nur ab KAT :(

  • fast vergessen :))
    Vielleicht bin ich ja dann sogar hier der ERSTE mit ne Stueber :)))


    *freu*


    :tongue:

  • Hm also 1000€ inkl. Eintragung schreckt mich nicht wirklich muss ich sagen, klingt sogar ganz gut wenns dann das ist was man sich wünscht :thumb:


    Krümmer findest sicher 2-3 Threads über die Suche, einer will selber einnen Nachbaun, einer über den Sinn und sicher alle mit Links wo man welche bekommt :D

  • Sehr schön :)
    ...kriegt man den auch eingetragen?
    also mir schwebt vor , ein neuer Krümmer, mit stüber anlage, + neuer Kat (evtl. bönez) sowie, nachdem alles eingetragen ist noch einen lufti hinterher :)

  • Zitat

    Original von Dars
    Nie und nimmer.Eher vereist die Hölle :tongue:


    Du würdest bestimmt neue DB rekorde machen :I-


    :D:D:D:><::><::><:.....mit so einer Kombi könnte man sogar in Amerika Probleme bekommen...da es Klagen wegen Gehörsturz hageln würde.. :rofl:

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    :D:D:D:><::><::><:.....mit so einer Kombi könnte man sogar in Amerika Probleme bekommen...da es Klagen wegen Gehörsturz hageln würde.. :rofl:


    Warum überhaupt einen Kat :denk: Nehm doch von RB das einfache Rohr :rofl:

  • :rofl::rofl::rofl:...gut Ronny warum du nix arbeiten und nur surfen und dann den Ausritt am 28.06. schwänzen :ärgern::ärgern::ärgern:...das geht nicht.Erscheinung 14 Uhr hiermit angeordnet. :]

  • hhmm...na ich zeihs mal soweit durch, bis die ersten klagen kommen, also stüber und lufti kommen defenitiv, der ret, mal schauen wie laut die ganze sache wird, hab ja keine erfahrungen mit stüber, werd sie aber machen! :hs:

  • ...Is nich mehr lang :) Gott was freu ich mich darauf, Anfang September steht er bei denen in der Werkstatt und bekommt ne etwas andere Stimme ;)

  • Zitat

    Original von Spaghetti
    ...Is nich mehr lang :) Gott was freu ich mich darauf, Anfang September steht er bei denen in der Werkstatt und bekommt ne etwas andere Stimme ;)


    und was zahlst du jetzt für den Gesangsuntericht :wh:

  • Na hoffentlich trifft er dann auch alle töne richtig.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • 850 für die Anlage + 150 für den Verbau & Eintragung
    ...also alles in allem ...rechne rechne rechne :) 1000 Ocken