Ebay fund der Woche ;D

  • Hey cool ich hab noch die Bönez-Verpackung die werd ich auch gleich für 400 reinstellen :><: :><:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Warum nicht ?(
    In dem Text steht ganz klar Playstation 3 Verpackung.


    Eben...solange keine evidente Täuschungsabsicht erkennbar ist, kann man dagegen nichts unternehmen, alles legal.

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Wobei ich glaub fast der arme Trottel der das für 280 Euro ersteigert hat, hat nicht wirklich überrissen das das NUR die Verpackung ist.


    Vorallem schaut euch mal die Bewertungen von dem Jungen an, sind schon ein paar negative dabei, anscheind weil die Beschreibung nicht gut ist usw.
    Und die Auktion ist am 01.05.08 beendet und weder Käufter noch Verkäufer haben sich bewertet.


    Also ich glaub fast das das nie wirklich bezahlt wurde! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da kannste noch nicht mal was machen wegen Betrug weil ganz klar steht das es sich um die Verpackung handelt.


    ZITAT: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.


    ZITAT: Es handelt hierbei nur um die Verpackung und kein Inhalt!


    Im Gegenteil. Wenn Du als Käufer nicht zahlst kann der Verkäufer Dir den Gerichtsvollzieher auf den Hals schicken.


  • Ist ja auch richtig so. Bevor man bietet wird man ja auch extra nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass das Gebot rechtsgültig ist und ob man wirklich bieten will. Wer dann nicht drauf achtet was man da kauft, ist selber schuld.