"Lackierung"

  • hi,
    schade das es auf dem bild nicht so rüberkommt.
    wir hatten letzte woche wüstensand im regen.
    der sand war auf dem ganzen wagen supergleichmässig verteilt.
    so ne lackierung würde hammermässig aussehen.


    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


  • Auto mit dem Wüstensand Überlackieren und es hält. :rofl:


    Nein Spass bei Seite. Hatten wir hier auch in der gegend. Da kann man mal wieder sehen das die Wüste nicht weit weg ist. :wh: Aber das Muster war wirklich nicht schlecht.

  • schwarz mit roten flakes ist der hammer, sieht richtig geil aus


    hab nur leider kein foto


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...