Rückleuchten von der Facelift

  • Sieht aus wie schlecht reparierter Unfall;). Abgesehn davon kriegt man den neuen Achsträger ohne weiteres eh net rein zb.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ok, dass heißt, dass man die Heckstosstange auch noch bräuchte. Dann wäre es bündig!


    Allerdings muss ich sagen, dass das Heck mit den FL Leuchten viel aggresiver wirkt!

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • ok, dass die fast 1cm überstehen hab ich gar nicht gesehn :wh: :O
    den bildern ausm us forum zu urteilen... dacht ich eig das wär unmöglich die zu verbauen
    einfach mal die farbstriche vergleichen ^^




    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Also es gibt auch allternativen aus Amiland .... Beispiel Spider leds oder led Leuchtmittel .... sehen auch cool aus !


    Einfach mal schauen ... leider ist der Versand von 55 Us Dollar sehr happich :cursing:

  • gelöscht*

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



    Einmal editiert, zuletzt von TJ149 ()

  • Sieht nicht wirklich gut aus. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Dabei hätte Mazda hier eine zusätzliche Einnahmequelle auftun können. Mal angenommen die neuen LED-Heckleuchten wären von den Einbaumaßen her identisch, ich wäre bestimmt einer derjenigen gewesen, der sich die Dinger verbaut hätte.
    Aber wer nicht will, der hat schon... In dem Falle nämlich Mazda... Und anscheinend zuviel Geld. :sekt: