Schwarzlicht Lampen

  • Oder Conrad.de


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Spar dir die Kosten und die Mühe. Ich habe sowas mal bei meinem vorherigen Auto versucht. Das Problem ist, dass Schwarzlichtlampen eine VIEL niedrigere Leuchtkraft haben, als andere Leuchtmittel. Wenn Du alles umrüstest wirst Du auf jeden Fall enttäuscht sein - weisse Stoffe werden nur minimal auf das sehr dunkle Schwarzlicht reagieren und die geringe Leuchtkraft wird dir schon bald auf die Nerven gehen, wenn Du das Licht mal wirklich brauchst.


    Mein Tipp - such dir eine andere Farbe aus (z.B. blau oder rot) und montiere dazu Schwarzlicht Leuchtstoffröhren im Fußraum. Die sind dann hell genug und werden einen gewissen Effekt erzeugen - müssen allerdings mit relativ viel Aufwand an den Kabelbaum angeschlossen werden. Schwarzlicht alleine sieht meiner Meinung sowieso nicht toll aus, weil das ja eher violett leuchtet. Aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Hallo !
    Also ich habe bei mir zwei 30 er Röhren im Fussraum verbaut und muss sagen mir gefällt es (besonders weil ich fast nur weisse Schuhe habe) und der Rx8 Schriftzug auf der Fussmatte leuchtet nachts auch nen bissel mit ist es nicht so hell wie die farbigen! für die Deckenleuchten würde ich jeden Xenon Weisse LED´S emfehlen !
    Mfg Daniel








    http://pimp80.oyla13.de