Wir sind nichts!!!

  • Zitat

    Original von sT!ng0r
    so in etwa ;)! gut ausgdrückt :thumb:


    ;) und die Relation zwischen VY Canis Majoris und Milky Way ist etwa das gleiche wie die Relation zwischen einem Rex (oder dem Schaltknopf eines Rex :P ) und die Sonne 8o


    Milky Way hat ein Durchmesser von etwa 100000 Lichtjahre (1 Lichtjahr ist 9.500.000.000.000 Km) :O und Milky Way ist nur eine der millionen Galaxy's 8o 8o 8o

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Die schiere Größe ist überwältigend. Bei all dem Staunen vergißt man aber eines ganz gerne - das alles "paßt" in unseren Kopf 8o
    Es ist wohl so, daß auf diesem Planeten kein anderes Lebewesen in der Lage ist, sich auch nur eine Vorstellung vom Universum und seiner Dimension zu machen...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • ich glaube nicht das es wichtig ist wie gross etwas ist oder wie klein
    viell mehr entscheiden ist was man damit macht ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von Andy80 Im direkten Vergleich ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass eine afrikanische Ameise eine amerikanische Ameise trifft


    sehr schöner vergleich :rofl:


    aber irgendwie find ich es bizarr nach intelligentem leben ausserhalb der erde zu suchen wenn sie dieses hier noch gar nciht gefunden haben :wh:



    ich interessiere mich eher für raumfahrt, aber da ist astronomie natürlich auch ein riesen teil davon. mich fasziniert es irgendwie


    könnte da auch einige zeit darüber philosophieen

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz