Songinformationen im Display

  • Hallo zusammen
    Ich hab in meinem Rex den 6-Fach Wechsler drin. Das Display zeigt mir also nur CD und Tracknummer an. Nun habe ich mir den Dension Gateway 300 V2 eingebaut. Funzt soweit ganz gut, jedoch sehe ich nun im Display immer noch nur CD und Tracknummern. Das ist bei duzenden Alben ganz schön mühsam wenn man was sucht.


    Funzt bei euch die Anzeige von Songinfos im Display? Zusätzlich wäre noch wichtig zu wissen wie euer die Radio Konfiguration ist, sprich Wechsler / MP3 / Tape und an welchem Anschluss der iPod Adapter dran hängt. Bei mir ist er am Anschluss für einen externen CD Wechsler.


    Gruss Air

  • ich hab den 6 er wechsler drin minidisc und ne icelink
    leider hab ich nur bei minidisc songinfos im display

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)