Airfield Race Krems/Gneixendorf

  • Hallo zusammen,


    welcher schwarze und getunte REX aus St.Pölten war denn gestern (Sa) auf dem AirField Race in Krems?
    Konnte leider den Besitzer zum Fahrzeug nicht finden!


    LG

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Fahrt wer aus dem Forum dieses Jahr am 7.6. mit? Ich habs schon vor, auch wenn die Veranstalter leider den REX in die Klasse A4 (2000-3000ccm) geben :thumbdown:


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Ich werde oben sein allerding nur als zuseher, ist ja nur 5 min von mir daheim entfernd!!!
    soweit ich weis starten die RX 8 in der Klasse A3! bis jetzt sind ja schon 2 Rex angemeldet!


    glg

  • Hab mim Veranstalter gesprochen. 2x654ccm x 2 = 2,6l also 3000ccm! Die 2 REXler werden sich noch wundern - haben sich falsch eingeschrieben und werden laut Veranstalter am Renntag noch umgewertet,.... :thumbdown:


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Diese Umrechnung ist aber schon lange nicht mehr korrekt !
    In alle öffentlichen Meisterschaften wird seit ca. 6 Jahren nun beim Sauger-Wankel 1 : 1 gerechnet.
    Die Turbo-Wankel werden nun mit 1 : 1,7 gerechnet.
    Schöne Grüße an den Veranstalter - der soll sich ein bisschen informieren. :pfeil:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Vielleicht schau ich auch wieder hin.


    Das wird wohl eher eine spontane Aktion, wenns schön ist mit dem Motorrad.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • also wirklich sinnvoll erscheint mir das nicht mit dem rx8 gegen einen 3 l brummer antreten zu müssen. da ist doch ein gutes stück mehr machbar an einem 3000ccm.


    glaube dass ich aber so oder so nicht dort sein kann

  • Ja mir braucht das eh niemand sagen... aber den Herrn Airfieldrace... :cursing:


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Habe mich soeben angemeldet... muss wirklich in der Klasse A4 starten (<3000ccm) - aber was solls... just 4 fun...


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Habe mich soeben angemeldet... muss wirklich in der Klasse A4 starten (<3000ccm) - aber was solls... just 4 fun...


    ... und wo wäre ich dann mit meinem Turbo ?
    Auch in der selben Klasse?


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Also ich hab grad mit dem Veranstalter telefoniert... war sehr nett und auch offen für mein Anliegen... er wird es nochmals mit dem technischen Prüfer abkären ob nich doch zumindest in der Klasse A3 (<2000ccm) gestartet werden kann...


    Wer vom Forum fährt eigentlich jetzt hin (bzw. bei der 1/4 Meile selbst?)


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Also ich bin ab ca. 8.00 Uhr dort... mein Kennzeichen beginnt mit LL... glaub nicht, dass ein 2. Lukas mit schwarzem REX und den orig. Chromfelgen dort sein wird ;-)


    Also einfach anquatschen...


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.