• Hi Leute! Was denkt Ihr, was sagt der TÜV zur Voll-Chrom Lackierung?


    http://de.youtube.com/watch?v=gvj7M_DdTdM&feature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=gLvpbYhoDbk&feature=related


    Würde einem Rex sehr gut stehen :><:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • lol sieht echt chic aus. würd aber sagen dass die da probleme mit hätten...naja klar bei uns in der CH sowieso :-)

  • Wie soll man den damit bitte bei Sonnenschein fahren :denk: Da wird man doch selbst total geblendet :D Und was sollen erst die Autofahrer sagen, die einem entgegen kommen :rofl: Mein Geschmack ist es allerdings nicht, aber auffallen tut man auf jeden Fall :]


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Das Teil is hammer, nicht nur die Farbe, aber keine Chance das einzutragen eben weil das so derartig spiegelt und man Ihn in der Nacht gar nimma sieht dann =)


    Geil wär so ein Lack schon das ist wohl klar... obs am Rex so gut kommt naja mit rundum schwarzen scheiben dann wie beim R1 sicher :D

  • Zitat

    Original von erazer
    Wie soll man den damit bitte bei Sonnenschein fahren :denk: Da wird man doch selbst total geblendet :D Und was sollen erst die Autofahrer sagen, die einem entgegen kommen :rofl: Mein Geschmack ist es allerdings nicht, aber auffallen tut man auf jeden Fall :]


    Gruss Erazer :wink:


    Alle Lackierungen glänzen genau so stark beim Sonnenlicht ;)


    z.B. Sven81 hat auch volchrom-Folie drauf... :] Okay, nicht auf dem ganzen Auto.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Ich muss aber sagen... das käme sowas von einfach nur Sau geil :Y: :Y::><: :><:



    *sabber* andere Felgen, bissal tiefer... perfekt :><: :><: :><:


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Hat was :thumb: Aber den möchte ich nicht Putzen :wh: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ich glaub genau darum hat der Shelby die komplett schwarzen Scheiben =)


    ...wegen dem putzen würde ich mir nicht so viel sorgen machen, spiegelt er hald an einer Stelle extrem und an einer andedren ned ganz so extrem :rofl: :rofl:


    Aber wennst den in der Sonne wäschst brauchst 100% ne Schweißbrille und nen Sunblocker =) :D

  • Hallo Leute,


    also bei Kabel 1 gibt es doch immer diese Tuning / Aufbau Aktionen.
    Da wurde letztes Jahr ( :denk: ) ein alter RangeRover gepimpt...
    unter anderem eben mit Chromlack.
    Sie haben auch gezeigt wie's geht...ist natürlich aufwändig.


    siehe hier


    TÜV war demnach kein Problem...wird ja dann am Ende immer verlost.


    @RavenCain


    Hallo Hagen...hast wieder schön gezaubert...vorallem die schwarzen Orig.felgen... :><:


    Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!