"Spritspar-Magnet"!!! :-)

  • Hi Leute :wink:


    Da ich nichs darüber in der Suchefunktion gefunden habe, poste ich 2 Videos über ein Spritspar-Magnet, der angeblich funktionieren soll.. Was ist Eure Meinung? :D


    http://de.youtube.com/watch?v=PFGiWiXMHn0


    http://de.youtube.com/watch?v=trws3k9vq6M


    http://de.youtube.com/watch?v=cqJWxFYL0as&feature=related


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    5 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Guck sie Dir an :wh::hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ähm ähm.... ähm..... 8o Goil...


    Aber auch ein verständliches Prinzip und wenn die Magneten Stark genug sind könnte man damit ja eigentlich auch weit mehr als nur dieses Moped bewegen, mal abgesehen von energieerzeugung :denk:


    Echt coole Sache das, danke fürn Link :Y: :Y:


    Geil is vor allem der Prozessor unter der "Haube" =)

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Klar :hs: Man könnte damit sogar eine ganze Strasse mit Strom versorgen :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78
    Klar :hs: Man könnte damit sogar eine ganze Strasse mit Strom versorgen :]


    Ich mein mal für den Hausgebrauch sollte es auf jeden Fall reichen... aber echt Geiles System das...

  • Stator hat wohl nur den Thread-Titel gelesen, deshalb seine Antwort. Dachte zuerst auch es geht um das Magnet, womit man scheinbar Spritsparen kann, erst durch die Vid's habe ich gesehen, dass es sich um eine Art Motor handelt :thumb:

  • Also das ist ja mal richtig geil 8o Bloß Soudtechnisch geht da wohl nichts :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Stator: Doch, er tut es wohl :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von erazer
    Also das ist ja mal richtig geil 8o Bloß Soudtechnisch geht da wohl nichts :rofl:


    Hi Adrie :wink: Schaue Dir mal das dritte Vid ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78


    Hi Adrie :wink: Schaue Dir mal das dritte Vid ;)


    Bin doch auf der Arbeit :D Hier kann ich leider gerade keinen Ton anmachen, muss ich mir dann wohl noch mal heute Aben zu Hause angucken :]

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Stator hat wohl nur den Thread-Titel gelesen, deshalb seine Antwort. Dachte zuerst auch es geht um das Magnet, womit man scheinbar Spritsparen kann, erst durch die Vid's habe ich gesehen, dass es sich um eine Art Motor handelt :thumb:


    Hallo Dania :wink: Das war doch absichtlich so geschrieben :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von Stator
    Mal ein Link: http://www.wasserautos.de/home…de_id=2005280162047277170


    Warum ist der Motor in der Versenkung verschwunden? :denk:


    zu oft abgesoffen :rofl: :rofl:


    ...sorry konnt ich mir nicht verkneifen :D


    Aber interessant kannte das gar nicht, war wohl dann doch nicht so toll und sie habens in der versenkung verschwinden lassen, passiert ja oft genug mit neuen Technologien die die Umwelt schonen / die Ölmultis verarmen würden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Sorry :O Doppelpost, bitte löschen. Danke :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()


  • Ganz richtig :hs:


    Stator: Stell Dir mal vor, was wäre wenn so ein Motor sich durchstzen könnte. Es gibt hundertmillionen von Leuten, die direkt oder indirekt aus dem Öl- und Energieversorgung profitieren und leben (bzw. darin arbeiten) Es gäbe plötzlich zahlreiche Arbeitslosen. Daraus könnte der 3. Weltkrieg ausbrechen...

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()