Jahrestreffen 2009

  • Hallo an alle Besucher des Gesamttreffen :thumb: ,
    ich wünsche Euch ein tolles, gemeinschaftliches Jahrestreffen 2009 :thumbsup: ... und freue mich als "Bayer" natürlich ganz besonders das Euch unser "Nationalgetränk" im tiefen Norden auch soooo gut schmeckt :sekt: ... es soll ja morgen wieder heiß werden :party: !!
    Viel Spaß und auf viele gute und interessante RX- 8 Kontakte :) .

  • High Freunde..


    war schön mich euch...


    hab die Zigaretten abgeholt und nach Hause gebracht... :rofl:





    das 1. Foto ... :Y::Y:


    :wink:


    pit


    ps. die GE-Luft scheint meinem kleinen echt gut zu bekommen...auf der letzten autobahnhatz ging er wieder wie ( miss piggy ) ,um nicht zu sagen , wie SAU... :rofl::rofl::rofl:

  • Wir sind zurück und haben uns gerade an unserer Abfahrt noch von den Schweizer Chauffeurwagen verabschiedet ;)


    Insofern endete das Treffen praktisch erst vor unserer Haustür ^^


    Micha und Ronny haben wir auf der Autobahn auch noch getroffen, die waren auf dem Heimweg vom Express.


    Uns hat es auf jeden Fall super viel Spaß gemacht, das Treffen war toll durchorganisiert und es kam durch das unterschiedliche Programm nie Langeweile auf!


    Vielen Dank nochmal an die Hottefamilie für die tolle Organisation! :thumb:


    Man sieht sich sicherlich wieder!


    Wir wünschen Euch noch einen schönen letzten Abend! :)


    LG
    Nicole und Michael

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • ps. die GE-Luft scheint meinem kleinen echt gut zu bekommen...auf der letzten autobahnhatz ging er wieder wie ( miss piggy ) ,um nicht zu sagen , wie SAU... :rofl::rofl::rofl:


    Danke für das Foto meggi!


    Wahrscheinlich hast du ihn freigeblasen als du die dritte Pinkelspur eröffnet hast ;)


    Als du von hinten angeschossen kamst, dachte ich erst es geht dir zu langsam voran und du würdest das nicht mehr aushalten. Na gut ganz so falsch lag ich auch nicht :rofl:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hallo an Alle,


    bin natürlich auch wieder gut, aber ko zu Hause angekommen! (ohne Stau, einen ganz neue Erfahrung)
    Mir hat das Wochenende auch viel Spaß gemacht und ich hoffe das ihr es in der Karthalle viel Spaß hattet und die letzten auch wieder fit waren :D ....


    Allen die noch unterwegs sind oder erst morgen abreisen, wünche ich noch viel Spaß und eine gute Heimreise....


    :wink:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • 8o 8o Ja da sind ja einige Rexen da...........


    Vielleicht find ich am Montagmittag die Zeit mal über den Parkplatz zu


    schlendern.Bin gerade in Essen......wäre ein Katzensprung........

  • Auch von uns eine Rückmeldung vom Jahrestreffen.


    Wir sind hier am Bodensee wieder gut angekommen. Das Wochenende hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir die übliche Frage nach dem Fortschritt unseres RX-55 nun weitere gefühlte 50mal geduldig beantworten mussten. :denk:


    Einen herzlichen Dank an alle, die irgendwie mit der Organisation des Treffens zu tun hatten. Ihr habt tolle Arbeit geleistet und damit Euren Teil zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. :Y: :hs: Das Programm war wie immer toll und auch die Wolkenschieberbeuaftragte Svetlana hat ganze Arbeit geleistet. Bei schönem Wetter macht so ein Treffen doppelt Laune.


    Natürlich auch ein Dank an unsere Schweizer Nachbarn, die so freundlich waren für uns Taxi zu spielen, so daß wir das JT nicht absagen mußten.
    Also Danke an: Rosaly und Roli, die uns teilweise auf der Hinfahrt und die gesamte Rückfahrt mitgenommen haben, an tomi und an Ruedi, die uns auf der Hinfahrt von Bruchsal bis Gladbeck als Chauffeur dienten. :hs:


    Güße von den Twins


    Frank und Jochen :wink:

  • Auch wir sind mit dem rollenden Panzer wieder gut zu Hause angekommen :P
    War wieder mal ein super Treffen :Y:
    Danke an das Orga Team :hs:



    Und das beste. Wir hatten sogar einen Turbo Rex mit sage und schreibe 231 PS da :rofl::rofl::rofl:

  • Aber der natürlich nur 100+/- fährt, nicht dass der Spoiler abfliegt.
    Wobei das wäre nicht umbedingt ein Unglück... :rofl::rofl::rofl::rofl:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Die Damen, die den Chauffeur-Service "geniessen" durften, sind gestern Abend auch gut Zuhause angekommen :thumb: Danke Tomi und Zeno :hs: . Aber ich fühle mich soooo einsam ohne mein Rex ;(;(;(
    Heeee, meiner war doch der Turbo-Rex...hat mich zumindest der Herr vom Abschleppdienst gefragt, ob das ein Turbo sei :threeeyes: Zum anderer "Turbo-Rex" sag ich nun mal gaaaaaaaaaaaar nichts :pflaster::wasp:


    Das Treffen war mit einer Ausnahme einfach wieder hammer, danke danke danke :Y::kiss::hs: Super organisiert, super Programm, klasse Leute, klasse Bar und hey....Frau Hotte hat echt super Wetter bestellt und Petrus hat endlich mal gehorcht :king: Was will man eigentlich mehr?


    Und nun werde ich mal ins Fitness gehen...den Zucker abtrainieren :devil:

  • Auch ich habs geschafft mein zu hause mittlerweile wieder zu finden,sorry das ich mich nit von allen verabschieden konnte,war aba gestern morgen spät dran und ich hab leider nimmer alle angetroffen. Von meiner seite aus auch ein Herzliches Danke an die Orga :hs:




    Bis bald mal :*:




    KH bekommst dein Baby schon wieder zurück und ich hoffe der schaden is nit zu gross

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht


  • Erstmal, hat es mich riesig gefreut, dass du dich beim Zigarettenfahrenkaufen verfahren hast ;)


    Mein Rex hat auf dem Rückweg vom Schloss, bissle heiss gekriegt und ist unter die Raucher gegangen...auf der AB und dann auf dem Parkplatz und da ich nichts riskieren wollte, wurde er abgeschleppt. Und wird, wenn er noch nicht nach Polen verkauft wurde (Hotte's Meinung :patsch: ), bald in die Schweiz transportiert. :wacko:

  • So, wir sind auch wieder gelandet und der Rex hat alles überlebt :D .... Ein kleines Treffen gab es noch auf der A45. :thumbsup:


    Dania, deiner ist zwar unter die :smoker: gegangen...aber das wird schon wieder....Daumendrück ganz doll. Schön das Meggi in Hannover keine Kippen bekommen hat. :yeah: .


    So hier die ganze Meute:





    Vielen Dank auch der Hottefamiliy....wie immer alles perfekt organisiert.


    :wink:

  • so ich war jetzt eben noch die illegalen einwanderer weg machen
    und unser zweites baby holen :D
    man hatte der eine freude
    war echt ein ganz tolles treffen und super organisiert
    danke an das orga team


    gruss roli &rosaly


    hoffe es war nicht das letzte mal alle zu sehen :thumbsup:

  • Danke Danke Danke :Y::><::Y:


    für EUCH immer wieder gerne :hs::kiss::hs:


    speziellen Dank an: RX PSYCHO (Anmeldeformular) - Stefan (Roadbook) - FrauHotte (Orga und Wetterfee)


    wir haben da schon was im Köcher :pfeil:


    Gruß Hottefamily


    PS: schaut mal da unten :wh:

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Vielen, vielen, vielen Dank an alle. :hs: :kiss: Es hatt wieder riesen Spaß gemacht euch alle wiederzusehen. Wir freuen uns das es euch allen so gut gefallen hat. In diesem Sinne GE2010 is coming


    PS: Meinen besonderen Dank an Hotte,Oli, Stefan :kiss: und natürlich an Petrus der sein Wort(war ja auch teuer genug) gehalten hat. :thumbsup: Und gaaaaaanz liebe Grüße von Svetlana an alle :yeah:

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Hotte ()