Jahrestreffen 2009

  • So ihr lieben,


    Hotte und ich liegen( :sekt: )in den letzen Zügen. Müssen nur noch den Parkplatz fegen,den roten Teppich saugen und ausrollen,die Wolken wegschieben und dann warten das ihr alle anrollt. Wünschen allen eine Stau und vorallem eine unfallfreie Fahrt zu uns ins den Pott. Bis morgen wir freuen uns schon. :party: :wink:

  • :thumbsup: Wir wünschen allen, die sich "da oben" wieder treffen können, viiiiel Spaß und gutes Rexelwetter :thumbsup:


    Neidvolle Grüße von den "Daheimgebliebenen"


    Helga & Hägar :wink: :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Wir sind grade am packen.


    Die Sporttasche ist voll mit T- und Poloshirts mit irgendwelchen komischen Buchstaben und Zahlen drauf, die sehen irgendwie aus wie ein "R", ein "X", ein "-" und eine "8". :rofl:


    Morgen dann halb fünf aufstehen, :tee: :gutenmorgen: und dann ab die Post :nummer1: .


    Frank

  • So, hab auch gepackt und sollte mich wohl schnellst möglich ins Bett verabschieden, denn mein Wecker geht schon um 04:00h :wasp: Aber ja ist ja für was Gutes :thumbsup:


    Bis Bald und auch allen eine gute Fahrt!!


  • DASS hab ich jetzt überlesen :ärgern:;(


    Jetzt heul hier mal nicht rum, ja?
    Die richtig coolen Rexe kommen ja eh erst morgen abend und wenn Du schön lieb BITTE sagst, haben wir für einen rexlosen Fiestafahrer auch noch ein Plätzchen frei... :family:


    Gimli und meine Wenigkeit - mit oder ohne die Muetzes - werden jedenfalls so gegen 17 Uhr zum Landanflug ansetzen!
    Also stellt schon mal das Bier kalt... :thumbsup:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Die richtig coolen Rexe kommen ja eh erst morgen abend

    Richtiiiiig !! Ich komm zwar mit dem MX, aber das mit Morgen stimmt schon mal. :D


    Ich wünsche dann mal allen die Heute schon zum Treffen sind eine gute fahrt und viel Spass. Man sieht sich Morgen.

  • Richtiiiiig !! Ich komm zwar mit dem MX, aber das mit Morgen stimmt schon mal. :D


    @ Olli:
    Wann kommst Du denn in Luxyland los?
    Wenn Du willst, treffen wir uns unterwegs, gerne auch Ohligser Heide, wie üblich... :ahahaha:


    PS: Aber pass mir bloß auf wild herumfliegende Kneppelstäng auf. Die Dinger sollen sch...gefährlich sein... 8o:hs::rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Zitat

    Wann kommst Du denn in Luxyland los?

    Also so richtig geplant hab ich noch nichts, ich denke ich werde aber so gegen 12 Uhr Mittags los fahren. Hat ja keinen sinn früher dahin zu fahren, da ja eh alle im Movie Park sind.
    Wir können uns gerne traditionsgemäss bei der Ohligser Heide treffen. Ich denke mal dass ich dann so gegen 14 Uhr da bin (wenn ich mich recht erinnere sinds zwei Stunden von Luxiland zur Heide).

    Zitat

    PS: Aber pass mir bloß auf wild herumfliegende Kneppelstäng auf. Die Dinger sollen sch...gefährlich sein...

    LOL 8o

  • dann werde ich mal die ersten Gemeindemitglieder in Empfang nehmen!! :hs::kiss:


    Empfangszeiten:
    Donnerstag ab 13:00 Uhr
    Freitag ab 17:00 Uhr
    Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und ab 18:00 Uhr
    Sonnatg ab 11:00 Uhr
    Monatg ab 10:00 Uhr


    Gruß Hotte

  • Wir fahren jetzt auch los, bis heute abend oder eben morgen.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • @ Olli: Ich treffe mich mit Gimli in Troisdorf um 15 Uhr.
    Wenn wir gut durchkommen, wären wir so gegen 15.30 bis 15.45 Uhr an der Ohligser Heide. Wäre Dir das auch noch recht?
    Da Hotte uns eh erst ab 17 Uhr in Empfang nehmen kann/will, können wir dort dann nochmal nett "burgern"... :essen:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Wenn wir gut durchkommen, wären wir so gegen 15.30 bis 15.45 Uhr an der Ohligser Heide. Wäre Dir das auch noch recht?

    Klar, das geht auch. Dann versuch ich um die Zeit auch bei der Ohligser Heide zu sein.


  • Wie gesagt, dies ist überhaupt keine Kritik, im Gegenteil Hochachtung zum Veranstalter der bislang größten RX-8 Veranstalter ... nur ein weiterer Vorschlag bei soviel Gesamttreffen-Engagement ... wir werden nicht weniger, sondern wir verteilen uns regionaler!!! Das muß jeder berücksichtigen.


    Ich wäre in GE wirklich gerne dabei gewesen. Und obendrein findet das Kartfahren fast vor meiner Haustür statt. Und *trotzdem* kann ich nicht dabeisein, weil ich eben arbeiten muß :baby:;(


    Und da paßt's mir doch prima in den Kram, daß Scubi und Rexrider eine Woche später ein kleines Trostpflaster für mich haben :><:


    Ich finde es *toll*, daß ich diese Möglichkeit habe! Deswegen gilt mein Dank allen, die sich für die Treffen engagieren! Egal, ob ich nun dabeisein kann, oder nicht. Macht bitte weiter so. :thumbsup:


    Alles Gute :wink:
    Scholli

  • Kurzer Zwischenbericht vom ersten Abend:


    Wetter super


    Essen wie immer lecker :essen:


    Bier(Weizen) fließt und schmeckt lecker :tired:


    Stimmung wie immer super :thumbsup:


    Also für alle die morgen oder Samstag kommen, schwingt euch in den Rex wir warten schon auf euch. :musicextreme: :sekt:

  • So freue mich, euch bald zu treffen, morgen ist es ja soweit.


    Hatte auch einen schönen Abend bei Sonnenuntergang am Strand. :party:


    über die Temperatur sprechen wir aber lieber nicht :pflaster:


    Schöne Grüsse aus Holland

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Wir freuen uns auch schon auf morgen


    Wir werden gegen frühen nachmittag aufschlagen und schon mal unser Zimmer beziehen
    (mit unserer rollenden Parkplatzbar) :D


    LG Babu

  • Klar, das geht auch. Dann versuch ich um die Zeit auch bei der Ohligser Heide zu sein.


    @ Olli:
    Prima, dann ab 15.30 Uhr auf der Ohligser Heide...wir dürften dann so eine knappe Stunde später, also ca. 16.30 Uhr in Gladbeck aufschlagen.
    Und Euer FoRa freut sich schon.... :smoker:


    @ all:
    Aber lasst uns noch was von dem Bier übrig, nicht dass die sagenhafte Hotelbar in weiser Vorraussicht unseres im Vergleich zum Rex proportional überaus angemessenen "Sprit"verbrauchs die Zapfhähne sperrt, BEVOR wir zugeschlagen haben.... :wh:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC