Jahrestreffen 2009

  • Leider kann ich nicht.weil genau das we davor das 24h rennen auf dem Nürburgring ist.
    Da ich wie jedes jahr von dienstags bis sonntags zelte werde ich wie immer eine woche erholung brauchen.
    Schade das es diesesmal vom terminlichen nicht funzt. ;(


    Wünsche aber allen anderen viel spaß beim Treffen und bleibt alle heile :wink:


    Gruß Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 016


    Wankel / RX-8: 013--MPS / Turbo´s: 000--MX-5 / Hansa: 002--Exoten: 001


    Teilnehmer: 028--aus 3 Nationen


    Kartrennen: 010--Buffet Do: 019--Moviepark Fr: 014--Buffet Fr: 023--Bowling Sa: 027--Brunch So: 027--Buffet So: 015--Lunch Mo: 013


    Anmeldung / bezahlt / storniert

    001 - Ruedi ( CH )
    002 - muetze.glatze
    003 - Butchnass
    004 - GWS
    005 - rx8-twins
    006 - Martin
    007 - Sebastian
    008 - MGPOWER
    009 - Kampfhamster ( CH )
    010 - danilo6547
    011 - Domi
    012 - BodenseeRX8 ( CH )
    013 - Tomi291 ( CH )
    014 - Zombi ( CH )
    015 - RX PSYCHO ( L )
    016 - Leonardo
    017 - Harald
    018 -
    019 -
    020 -
    099 - Hottefamily
    Stand: 18.04.2009


    Kartrennen 2009


    01 - Ruedi
    02 - Butschnass
    03 - Nicole
    04 - GWS
    05 - Sebastian
    06 - Tomi291
    07 - Zombi
    08 - Leonardo
    09 -
    10 -
    11 -
    12 -
    13 -
    14 -
    15 -
    16 -
    17 -
    18 -
    19 - Frau Hotte
    20 - Hotte

    Gruß Hotte

  • Hallo


    schau Dir einfach die Zitate unten alle an, die müssten alle noch auf der Anmeldung auftauchen :denk: :wh: :rofl:
    Sie wollten ja alle sicher mit dabei sein. :baby: Oder sie haben sich alle sehr frühzeitig ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.


    Frank

    So weit so gut ... aber leider findet sich auf Seite 7 auch noch dieses Zitat:

    Wär gerne mitgekommen ... machts gut!


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • ...ist meine Anmeldung auch raus. :thumbsup:
    Ich lasse den kleinen Haufen der liebenswert Bekloppten doch nicht im Regen stehen!!!! ;)


    Sorry, dass das urlaubs- und ausbaubedingt mal wieder (???) etwas länger gedauert hat, aber ich müsste ja noch in der Zeit sein und damit der Zwangsanmeldung zuvor kommen. Und aufgrund bekannter Umstände habe ich auch so eine klitzekleine Finanzkrise, aber dennoch lasse ich mir den Spass nicht nehmen. Vor dem Hintergrung - sorry meggi, wenn ich jetzt auch noch mein Salz in die Suppe werfen muss - finde ich die nennen wir es mal "Begründung" Eurer Totalabsage schon sehr enttäuschend.


    Ich muss Micha recht geben, wenn er seinen Unmut äußert, denn auch ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie letztes Jahr nach immer LÄNGER und immer AUSGIEBIGER geschrieen wurde.Speziell aus Eurer Ecke. Und nun machen sich die Hottes die Mühe, das Event noch mehr auszubauen - und kassieren nur Absagen. Nein, sorry, keine Absagen, sondern vielmehr nur EINE Universalabsage. Zugegeben, ganz billig ist die Nummer für keinen von uns, das gebe ich ja zu. Ich will jetzt auch nicht auf Einzelheiten eingehen, aber die Entfernung ist jedenfalls keine Begründung, denn von Hannover bis GE ist es sicher nicht weiter als vom Rhein-Main-Gebiet aus. Und ausgiebige Ausfahrten seid Ihr ja gewöhnt. Potsdam dürfte ja von Hannover aus auch noch ein gutes Stückchen weg sein. Aber mal unabhängig davon finde ich es persönlich traurig, dass keiner sonst aus Eurer Fraktion den Ar... in der Hose hat, selbst abzusagen, sondern der arme meggi als Prügelknabe vorgeschickt wird. Redet doch einfach Klartext und sagt offen, dass Euch der Spaß zu teuer ist und die Kohle nicht locker (genug) sitzt. Oder ein Teil von den Nordlichtern keinen Bock auf die Südheinis hat.


    Ich habe leider allzu häufig beruflich mit den albernsten Ausreden zu tun. Und privat habe ich da nur wenig Bock drauf, erkenne sowas aber daher leider sehr gut - und das hier klingt nun vedächtig danach. Ein paar Absagen, wie bei uns, das ist normal und eben der anderweitigen Planung Einzelner geschuldet. Aber so ein Globalverzicht noch dazu auf den letzten Drücker, wenn ALLE Planungen schon seit Wochen stehen...? Sei mir nicht böse Pit, aber da hätte ich echt mehr erwartet. Der grobe Ablauf war vom letzten Jahr bekannt - und damit auch die Kosten, die auf jeden zukommen.


    Naja, wie dem auch sei...ich denke jedenfalls, dass es für Hotte das letzte länderübergreifende Event sein wird. Der harte Kern wird sich sicher noch ab und an mal - auch ohne Rex - zusammenfinden, aber "offene" Treffen wird es in der Größe jedenfalls südlich des platten Landes nicht mehr geben. Ich persönlich finde das sehr schade, aber wenn eben jeder nur noch sein eigenes Süppchen kochen will: BITTE SCHÖN!


    In diesem Sinne - und bitte nicht allzu persönlich nehmen - wünsche ich allen Beteiligten und eben nun auch Unbeteiligten einen schönen Mai... :wink:


    Stefan

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    2 Mal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 018


    Wankel / RX-8: 015--MPS / Turbo´s: 000--MX-5 / Hansa: 002--Exoten: 001


    Teilnehmer: 031--aus 3 Nationen


    Kartrennen: 011--Buffet Do: 019--Moviepark Fr: 014--Buffet Fr: 026--Bowling Sa: 030--Brunch So: 030--Buffet So: 016--Lunch Mo: 014


    Anmeldung / bezahlt / storniert

    001 - Ruedi ( CH )
    002 - muetze.glatze
    003 - Butchnass
    004 - GWS
    005 - rx8-twins
    006 - Martin
    007 - Sebastian
    008 - MGPOWER
    009 - Kampfhamster ( CH )
    010 - danilo6547
    011 - Domi
    012 - BodenseeRX8 ( CH )
    013 - Tomi291 ( CH )
    014 - Zombi ( CH )
    015 - RX PSYCHO ( L )
    016 - Leonardo
    017 - Harald
    018 - redwine
    019 - srh ( CH )
    020 -
    021 -
    022 -
    023 -
    024 -
    025 -
    099 - Hottefamily
    Stand: 19.04.2009


    Kartrennen 2009


    01 - Ruedi
    02 - Butschnass
    03 - Nicole
    04 - GWS
    05 - Sebastian
    06 - Tomi291
    07 - Zombi
    08 - Leonardo
    09 - srh
    10 -
    11 -
    12 -
    13 -
    14 -
    15 -
    16 -
    17 -
    18 -
    19 - Frau Hotte
    20 - Hotte

    Gruß Hotte

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • so habe es auch noch geschafft, mich anzumelden, bin leider immer ein Mann der letzten Minute :O


    leider geht es meinem ReX nicht gut, ist mit ausgebrannten bzw. abgebröseltem Kat in der Werkstatt, die Innenverkleidung hat es auch angebröselt, durch den Fremdtransport abgesoffen ;( - hoffe das kommt wieder


    und sonst nimmt mich sicher einer der anderen Schweizer mit 8)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Aber mal unabhängig davon finde ich es persönlich traurig, dass keiner sonst aus Eurer Fraktion den Ar... in der Hose hat, selbst abzusagen, sondern der arme meggi als Prügelknabe vorgeschickt wird. Redet doch einfach Klartext und sagt offen...
    In diesem Sinne - und bitte nicht allzu persönlich nehmen - wünsche ich allen Beteiligten und eben nun auch Unbeteiligten einen schönen Mai... :wink:


    Stefan

    Niemand hat Pit vorgeschickt, wenn er sich äussert ist das ganz allein seine Sache und ausserdem habe ich Hotte meine Absage per PM mitgeteilt :hs:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Yeeeaaaahhh unsere fahrende Bar ist wieder dabei :Y: und diesmal kann ich sogar wieder bei der Parkplatz-Party dabei sein, da ich ohne langweiliges Anhängsel komme :><: Sondern mit meiner besten Freundin und die macht genau so mit wie ich :thumbsup:

  • Moin von der Nordsee.


    Ich habe in den letzten Wochen sehr mit mir gerungen. :denk::cursing:
    Nachdem ich jetzt die Auflösung (nicht Insolvenz!) der Hansa Mobile GmbH beantragt habe, gilt wie hier angedroht wieder meine volle Leidenschaft und Arbeitskraft dem von mir geführten Familienunternehmen.
    Hier steht nun gerade für Mai beginnend der größte Neubau in der vierzigjährigen Unternehmensgeschichte an. Wer zur Quelle möchte, muss gegen den Strom schwimmen - gerade in der Krise versuchen wir, jetzt richtig Gas zu geben um Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Leider bindet mich diese Planung und Überwachung als einziger Geschäftsführer mächtig ein, so dass mir kaum Zeit für die Familie bleibt.


    So gerne ich auch beim Treffen dabei wäre, es ist in diesem Jahr einfach nicht drin. ;(;(;(;(
    Sollte sich aufgrund irgendwelcher Probleme mit den Förderzusagen eine Verschiebung des Projektes ergeben, werde ich sicherlich doch noch kommen.


    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen GE2009, ich bin im Herzen bei Euch. :wink::hs:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Niemand hat Pit vorgeschickt, wenn er sich äussert ist das ganz allein seine Sache und ausserdem habe ich Hotte meine Absage per PM mitgeteilt :hs:


    Sorry, wenn das falsch rüberkam, ich wollte hier niemanden persönlich angreifen oder die Beweggründe einzelner kritisieren. Und aus nachvollziehbaren Gründen wusste ich auch nicht, dass Du - wie vielleicht der ein oder andere auch - Hotte bereits per PN Bescheid gegeben hast. Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschildert, mit dem ich ja offensichtlich nicht so ganz alleine da stand. Oder hättet Ihr Euch nicht gewundert, wenn muetze oder ich pauschal für den RMC eine Komplettabsage gepostet hätten?


    Das war alles...und nun beenden wir dieses Thema, ok? Es ist eh nicht mehr zu ändern... :hs:


    Nur wie gesagt, ich denke, das wird dann leider das letzte Jahrestreffen sein, dass Hotte in GE organisiert...vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, gewisse, vielleicht auch nicht ganz unberechtigte Bedenken - auch und gerade bezüglich der Kostenfrage - vorher anzumelden, so dass man noch hätte umdisponieren können, was die Location und den Ablauf angeht. Aber hinterher wissen es immer immer alle besser. :S

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • [quote='redwine',index.php?page=Thread&postID=411071#post411071. Aber mal unabhängig davon finde ich es persönlich traurig, dass keiner sonst aus Eurer Fraktion den Ar... in der Hose hat, selbst abzusagen, sondern der arme meggi als Prügelknabe vorgeschickt wird. Redet doch einfach Klartext und sagt offen, dass Euch der Spaß zu teuer ist und die Kohle nicht locker (genug) sitzt. Oder ein Teil von den [color=#ff0000]Nordlichtern keinen Bock auf die Südheinis[/color] hat.


    Ich In diesem Sinne - und bitte nicht allzu persönlich nehmen - wünsche ich allen Beteiligten und eben nun auch Unbeteiligten einen schönen Mai... :wink:


    Stefan[/quote]


    tss tss tss.......


    das kann ich leider nicht so stehen lassen....


    NORD - SÜD konflikte hat es NIE und wird es wohl NIE geben....( wie kommst du da eigendlich drauf :denk::denk: )


    und ich habe hier auch nicht die arschkarte, weil ich erklärt habe, warum es wohl dieses jahr nicht so klappt , wie geplant...


    warum soll sich denn jeder hier einzeln outen ????


    beim letzten treff wurde eben festgestellt, daß es aus verschiedenen gründen nicht hinhaut.....( beruflich, familiär oder auch finanziell )...


    ich habe bereits Hotte die gründe mitgeteilt und bedauere auch , daß wir seine großen bemühungen leider dieses jahr nicht ordentlich würdigen können..


    aber bitte KEINE vorverurteilungen her anwalt...


    :wink:


    pit

  • Nur wie gesagt, ich denke, das wird dann leider das letzte Jahrestreffen sein, dass Hotte in GE organisiert...


    Ich würde es verstehen, denn so hat man wirklich keinen Bock mehr was zu organisieren. Trotzdem würde ich es seeeeeeeeehr schade finden, denn wenn man so schaut, wir Schweizer sind immer "vollzählig" und sehr gerne in den Ruhrpott gedüst. Und für uns, sind es auch enorme Kosten, das könnt ihr uns gerne glauben.
    Ich finde es traurig, dass so langsam aber sicher jedes grosse Treffen verschwindet...ich möchte euch Knalltüten doch mindestens einmal im Jahr alle zusammen sehen, hab euch doch in mein kleines Schweizerherzchen geschlossen. Zudem bin ich auch schon unsere jungen Fahrer asm mobilisieren und der eine, würde ev. auch gerne mal dabei sein, aber da er momentan noch Lehrling ist, liegt es nicht drin.

  • So hab es nun endlich geschafft auch meine Anmeldung raus zu schicken, nach dem ich dann auch endlich mal wieder Internet habe......Hoffe das es noch nicht zu spät ist!!!!
    Werd' zwar nicht die Komplette Zeit dabei sein, aber die Kofferraumbar kann ich mir doch nicht schon wieder entgehen lassen.
    In diesem Sinne bis dahin.....


    :wink:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 020


    Wankel / RX-8: 016--MPS / Turbo´s: 000--MX-5 / Hansa: 002--Exoten: 002


    Teilnehmer: 034--aus 3 Nationen


    Kartrennen: 011--Buffet Do: 019--Moviepark Fr: 014--Buffet Fr: 029--Bowling Sa: 033--Brunch So: 033--Buffet So: 016--Lunch Mo: 014


    Anmeldung / bezahlt / storniert

    001 - Ruedi ( CH )
    002 - muetze.glatze
    003 - Butchnass
    004 - GWS
    005 - rx8-twins
    006 - Martin
    007 - Sebastian
    008 - MGPOWER
    009 - Kampfhamster ( CH )
    010 - danilo6547
    011 - Domi
    012 - BodenseeRX8 ( CH )
    013 - Tomi291 ( CH )
    014 - Zombi ( CH )
    015 - RX PSYCHO ( L )
    016 - Leonardo
    017 - Harald
    018 - redwine
    019 - srh ( CH )
    020 - rolfbabu
    021 - Gimli
    022 -
    023 -
    024 -
    025 -
    099 - Hottefamily
    Stand: 20.04.2009


    Kartrennen 2009


    01 - Ruedi
    02 - Butschnass
    03 - Nicole
    04 - GWS
    05 - Sebastian
    06 - Tomi291
    07 - Zombi
    08 - Leonardo
    09 - srh
    10 -
    11 -
    12 -
    13 -
    14 -
    15 -
    16 -
    17 -
    18 -
    19 - Frau Hotte
    20 - Hotte

    Gruß Hotte

  • Frage an unser liebes Hamsterli. :wink:


    Würdest du mir denn wieder 10 Tafeln Schoki mitbringen?


    Gruß


    Frau Hotte :thumbsup: :kiss:


  • Hey !!!


    Derlei Angelegenheiten bitte per PM...da wird man ja neidisch...Schoki ist die beste Schokolade...oder eine für uns alle
    :O:*::hs::kiss::wink::wh: !!!

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!



  • Klar Frau Hotte :thumbsup: Sag mir einfach welche du möchtest ;)


    @danilo
    Auch du kannst natürlich eine Bestellung bei mir aufgeben :thumb: