Jahrestreffen 2009

  • Ich würde mich ja gerne anmelden, aber mein Partner kann sich nicht entscheiden, ob er das Geld ausgeben will :cursing::rolleyes:
    Aber ich komme sicher, keine Frage :!: und ich freue mich schon riiiiieeeesssssiiiiigggg Also haltet mir einen Platz frei :P

  • Hallo Hotte,


    das jeder erwünscht ist, ist mir klar :wink:


    Dank deiner Preisliste kann ich jetzt auch besser planen. :kiss:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 009


    Wankel / RX-8: 007 --- MPS / Turbo´s: 000 --- MX-5 / Hansa: 001 --- Exoten: 001


    Teilnehmer: 018 --- aus 2 Nationen


    Kartrennen: 007 --- Buffet Do: 013 --- Moviepark Fr: 010 --- Buffet Fr: 015 --- Bowling Sa: 017 --- Brunch So: 017 --- Buffet So: 011 --- Lunch Mo: 009


    Gruß
    Hotte

  • Für uns hat sich der Termin erledigt da ich mein Rehatermin erhalten hab. Das Treffen liegt mittendrin. :baby:
    Aber egal....Gesundheit geht vor. :thumb:

  • Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 010


    Wankel / RX-8: 008 --- MPS / Turbo´s: 000 --- MX-5 / Hansa: 001 --- Exoten: 001


    Teilnehmer: 020 --- aus 2 Nationen


    Kartrennen: 007 --- Buffet Do: 013 --- Moviepark Fr: 010 --- Buffet Fr: 015 --- Bowling Sa: 019 --- Brunch So: 019 --- Buffet So: 013 --- Lunch Mo: 011

  • Die Anmeldung 2009


    hier gehts zum Anmeldeformular


    Anmeldeschluß ist der 20.04.2009



    Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 012


    Wankel / RX-8: 010 --- MPS / Turbo´s: 000 --- MX-5 / Hansa: 001 --- Exoten: 001


    Teilnehmer: 023 --- aus 2 Nationen


    Kartrennen: 007 --- Buffet Do: 016 --- Moviepark Fr: 012 --- Buffet Fr: 018 --- Bowling Sa: 022 --- Brunch So: 022 --- Buffet So: 013 --- Lunch Mo: 011


    Gruß Hotte

  • Hallo zusammen,
    eure Tour führt ja fast an meiner Haustür vorbei... Leider bin ich zeitlich etwas eingespannt um die Pfingsttage.
    Ist es möglich, dass ich "nur" Sonntag in Dortmund teilnehme?
    So. 31.05. ab 14:00 Uhr Abfahrt zur Kartbahn nach Dortmund Barop
    So. 31.05. ab 15:00 Uhr Kartrennen auf der Hihgway Kart Racing Bahn
    Nehmt ihr den Weg über die Bahn (A2-A45) oder schön durch Gelsenkirchen und Bochum????
    Gruß Alex

  • Aktuelles von Seite 1
    zur Zeit angemeldet:


    Fahrzeuge: 014


    Wankel / RX-8: 011 --- MPS / Turbo´s: 000 --- MX-5 / Hansa: 002 --- Exoten: 001


    Teilnehmer: 026 --- aus 3 Nationen


    Kartrennen: 009 --- Buffet Do: 018 --- Moviepark Fr: 014 --- Buffet Fr: 021 --- Bowling Sa: 025 --- Brunch So: 025 --- Buffet So: 014 --- Lunch Mo: 012


    Anmeldung / bezahlt / storniert

    001 - Ruedi ( CH )
    002 - muetze.glatze
    003 - Butchnass
    004 - GWS
    005 - rx8-twins
    006 - Martin
    007 - MGPOWER
    008 - Kampfhamster ( CH )
    009 - danilo6547
    010 - Domi
    011 - BodenseeRX8 ( CH )
    012 - Tomi291 ( CH )
    013 - Zombi ( CH )
    014 - RX PSYCHO ( L )
    015 -
    016 -
    017 -
    018 -
    019 -
    020 -
    099 - Hottefamily
    Stand: 08.04.2009


    Kartrennen 2009


    01 - Ruedi
    02 - Butschnass
    03 - Nicole
    04 - GWS
    05 - Sebastian
    06 - Tomi291
    07 - Zombi
    08 -
    09 -
    10 -
    11 -
    12 -
    13 -
    14 -
    15 -
    16 -
    17 -
    18 -
    19 - Frau Hotte
    20 - Hotte

    Gruß Hotte

  • Hallo BodenseeRX-8


    Sind das nun schon alle oder gibt es eine anmeldefrist verlängerung ?


    gruss R & R ?(


    schau Dir einfach die Zitate unten alle an, die müssten alle noch auf der Anmeldung auftauchen :denk::wh::rofl:
    Sie wollten ja alle sicher mit dabei sein. :baby: Oder sie haben sich alle sehr frühzeitig ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.


    Frank


    Bei uns Passt's :><: :I-



    ich plane es schon mal mit ein :thumb:


    bin auch dabei und wo wollen wir uns treffen ???


    Versteckst dich einfach hinter so nem Wal :I- Dann findet dich auch keiner :rofl: :rofl: :rofl:


    Wäre übrigens auch dabei, muss die Nordfraktion ja auch wieder unterstützen :hs:


    Ich hoffe das ich auch nächstes Jahr wieder dabei bin.
    Aber wenn dann nur von Freitag bis Sonntag.


    MFG
    Marvin


    werde im 2009 wieder dabei sein, habe mir jedenfalls den Termin eingetragen :I-


    Also cih wäre auch gerne dabei müsste aber doch vorab deteils wissen


    Hallo Hotte,


    trage mich bitte auch bei den Teilnehmer ein. Wann und wie ich am GE2009 teilnehmen werde/kann muss ich noch schauen.


    Na da melden wir uns doch auch mal mit an.
    Wir wissen nur nocht nicht ob wir schon von Anfang an mit dabei sein können.


    Hi Hotte, plan mich schon mal ein, komme wieder dieses Jahr. LG BlackAngel

  • ja eben deswegen hab ich gefragt ;)
    weil so viele ich auch geschrieben haben :wh:
    werden es ja sehen wieviel es zum schluss sind
    gruss R & R

  • ..um euch nicht länger auf die Foiter zu spannen....oder im Unklaren zu lassen....


    die NORDFRAKTION kommt aufgrund verschiedener Faktoren dieses Jahr nicht :O:O:O


    ich hatte es Hotte schon per PN mitgeteilt....


    zum einen spielen andere familiäre Unternehmungen und zum andern die momentare Finanzkrise :wacko: eine Rolle....


    wir wünschen euch allen MEGA-SPASS und beulenfreie Touren....


    :wink:


    pit

  • zum einen spielen andere familiäre Unternehmungen und zum andern die momentare Finanzkrise eine Rolle....


    Hey pit


    das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn ich sehe was Ihr alle 3-5 Wochen für Ausfahrten und Veranstaltungen habt. :wh:


    Carfreitag-Ostern, Lauenburg, Harz Treffen, 1 Mai etc pp. Also da wird doch auch mit oder ohne Familie und Wirtschaftskrise geplant. :denk:


    Es ist natürlich jedem selbst überlassen und es ist schade das die gesamte Nordfraktion, von der Wirtschaftskrise erwischt worden ist. Manche verkaufen ja den Rex schon in Einzelteilen ;( .


    Ich erinnere mich nur das letztes Jahr, sehr laut geschrien wurde, dass Treffen noch länger zu veranstalten und jetzt, wo Hotte sich die Mühe macht und das auf die Beine gestellt hat, meldet sich keiner von denen an die als erstes hier was gepostet hatten.( siehe Franks Beitrag ) Das ist schade und so wird das Jahrestreffen wohl das letzte mal sein oder wir verlegen es in die Schweiz, da hat die Wirtschaftskrise, nach den vorliegenden Anmeldungen wohl nicht stattgefunden :D . Sind ja fast mehr Schweizer wie Deutsche da. :Y:


    Ich find es einfach nur schade. Bitte diese "kleine" Kritik nicht falsch zu verstehen.Hab euch doch :kiss: .


    :wink: Micha

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()


  • Ich erinnere mich nur das letztes Jahr, sehr laut geschrien wurde, dass Treffen noch länger zu veranstalten und jetzt, wo Hotte sich die Mühe macht und das auf die Beine gestellt hat, meldet sich keiner von denen an die als erstes hier was gepostet hatten.( siehe Franks Beitrag ) Das ist schade und so wird das Jahrestreffen wohl das letzte mal sein oder wir verlegen es in die Schweiz, da hat die Wirtschaftskrise, nach den vorliegenden Anmeldungen wohl nicht stattgefunden :D . Sind ja fast mehr Schweizer wie Deutsche da. :Y:


    Ich find es einfach nur schade. Bitte diese "kleine" Kritik nicht falsch zu verstehen.Hab euch doch :kiss: .


    :wink: Micha


    :thumb:


    Nene, es ist nur so, das wir Wort halten ;) Wir sind ja Indianer :thumbsup: Für uns aus der Schweiz ist es ja wohl noch teurer, wenn man noch die Hin- und Rückfahrt anschaut. Aber die Leute und der Fun sind es uns wert!


    Ich finde es auch sehr schade, dass alle nur nach mehr schreien und wenn es dann so weit ist, ziehen sie den Schwanz ein. Die Arbeit vom Orga wird gar nicht mehr geschätzt.
    Ich hab mich so auf ein grosses Treffen gefreut, da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte und nun das :( ist schon bisschen traurig, zumal ich mal meiner besten Freundin zeigen wollte, was da alles so abgeht.


    Jeder soll/muss selber entscheiden, finde es nur schade, dass grad eine ganze Fraktion einfach nicht kommen kann/will.


    Na dann hoffe ich, dass sich wenigstens das Inventar zusammentut :thumbsup::kiss:

  • ...ich kann eueren frust ja voll und ganz verstehen....


    @mgpower


    ..die treffen , die hier laufen sind für die meisten eben nicht ganz sooo weit weg :*: ...


    ..und vor allem finden sie meist nur an einem tag ( also ohne übernachtungskosten ) statt...


    ..die treffen im harz , bzw. 2 tägigen treffen haben auch immer sehr geringe ( weil anspruchslose bettenburgen ) hotelpreise..und meist machen wir dann auch noch kostengünstige grillpartys..


    ..wir haben uns wirklich ausführlich beim letzten Hannover-Treff über Ge unterhalten....


    ..und leider ist es so gekommen, daß die meisten eben andere prioritäten ( welche auch immer ) gesetzt haben..


    ..bitte seid nicht zu sehr enttäuscht....uns tut es auch leid... ;(;(;( .....wir wären sicherlich alle gerne dabei gewesen..


    ..vielleicht finden wir ja noch einen sponsor.. 8|


    :wink:


    pit