ATH Heckspoiler

  • ich fragte nicht wegen mir, sondern wegen deinem herzkaschper neulich bztl. der haube :)
    ich will sie nicht

  • Gestern habe ich ihn draufbekommen ;-)


    ein schönes Ding. Hätte von den Fotos her nicht gedacht dass der dann noch so in die Höhe hinten geht!! :-)
    Das geilste war auch der Blick in den Rückspiegel :O?( =)
    Man sieht kaum mehr etwas... da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
    Gleich am ersten Abend zeigen sogar schon Leute auf mein Auto, "ui schau mal da" :><: :]


    Das war es auf jedenfall "Tuningtechnisch" für das Jahr 2008.


    Bin mal auf die Highspeedperformance gespannt.


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Glückwunsch zu dem Anbau :hs:


    Ich finde, der ATH-Heckspoiler ist einer der schönsten, die man für den Rex bekommen kann. Der sieht fast so aus, als wäre er schon ab Werk drauf gewesen und wirkt nicht zu extrem...
    Zeig doch mal ein paar vorher/nachher Bilder, dann sieht man den Unterschied...


    Das einzige, was dich bei dem Blick in den Rückspiegel stören wird, ist das Problem, wenn eine hübsche Blondine hinter dir fährt und du nur die Stirn von ihr siehst, weil ihr Gesicht verdeckt ist :ärgern:


  • Bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme.


    Ca. 5 - 6 mal im Jahr muss meiner da durch. Vibriert zwar ganz schön, aber bis jetzt ist alles heile geblieben.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Hey, ;-) jo danke
    Ab 180km/h hat man ihn sogar leicht vibrieren sehen können.


    Leider ist er nicht so ganz optimal lackiert worden... Klarlackflecken...etc.
    Der Lackierer von meinem Freundlichen ist nicht so top.


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Servus,



    hat jemand das Gutachten und kann es mir zusenden per Email?


    ATH ist im Betriebsurlaub und somit bekomme ich kein Gutachten ;/



    LG

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung