Meine Tenzo's

  • ich denk mal ich werde da nichts anderes vorhaben ausser daniel und seiner crew auf die nerven zu gehen hahahaha....

  • und.. tiiiiiieeeeeeeeeeeeefer isser :tongue:
    bilder folgen :)


    ps: mütze und mgpower danke für den schönen tag heute :><:

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Ich hab Brauts Rex heute in der Mittagspause begutachtet und er sieht um einiges besser aus als auf den Fotos :]
    Und JA er der rex ist jetzt endlich tiefer =)


    War eine schöne Mittagspause mit Braut und MGPOWER :hs: :kiss:



    Zitat

    Original von MGPOWER
    ...Donnerstag Rex Treffen hinter dem Bauhaus :wh:, nicht schlecht, werde den Wagenheber und den Schlagschrauber einpacken :rofl:, den ReX der braut würde ich mir auch gerne mal live anschauen.....


    Das hab ich ja eben erst gesehen 8o :ärgern: :evil:

  • sieht nett aus :thumb:
    nur die "Werbeaufkleber" sind nicht so mein Fall...
    Wie tief sitzt dein Rex jetzt auf der Straße?

  • Hi Dhana, sieht geil aus :thumb:


    OT: Ich denke mazdamark83 hat airride drin :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78
    OT: Ich denke mazdamark83 hat airride drin :]


    Gibts da schon neue Infos? :wh:


    P.S. @ Die Braut: sieht sehr stimmig aus, dein Wägelchen :] :><:

  • hey spitze die dinger...........:thumb:


    ich hätte vllt auch bei den felgen noch mit nem bissel weiß gearbeitet, aber das muss ja jeder selbst wissen.
    aber auch so passen sie gut auf deinen rex..........find den eh gut gemacht.


    wenn ich doch auch nur endlich passende felgen finden würde;( ;(


    lg


    heiko

  • Zitat

    Original von Die Braut
    fährst du den überhaupt?


    zwar nicht so oft, aber gefahren wird der schon...

  • Das hab ich ja eben erst gesehen 8o :ärgern: :evil:


    Beruhige dich, Spässchen muß sein...ist doch noch alles da wo es sein sollte....oder :wh:


    :wink:Micha

  • Zitat

    Original von mazdamark83


    zwar nicht so oft, aber gefahren wird der schon...

    bei mir gilt es umgekehrt..


    steht.. zwar nicht so oft, aber er steht =)


    deshalb ist noch tiefer ein völliges NoGo.. bin ja eh gespannt wie ich durch bosnien komme. so schöne erkundugsfahrten in mittelalterstädte wirds wohl nicht mehr geben.

  • Hey Dhana,


    sieht echt :thumb: aus!!! Aber Spurverbreiterungen brauch er auf jeden Fall :] Denn so siehts irgendwie ein bissel unfertig aus :wh: Aber sonst hut ab, ist ein richtig geiles Projekt geworden, was sich wirklich sehen lassen kann!!


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • um ihn hinten mit spurplatten zu belegen ist sehr wenig platz und den kotflügel schneiden/ausschneiden will ich nun auch nicht.


    zudem ist die fahreigenschaft jetzt eh anders, hab nun auch das eingebaute spurrillensuchgerät drinn. oft lese ich dass welche mit distanzscheiben verschlächtert fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()