Tiefes Nummernschild ( Die Anleitung )

  • also bei meinem alten smart roadster ist das kennzeichen von werk aus schon niedriger, dazu ne teiferlegung und man hat maximal 100mm, wiegesagt WERKSSEITIG!

  • Also was Cassix geschrieben hat ist schon richtig, allerdings ist mein KZH mit 100 %iger Sicherheit niedriger wie die erlaubten 20 cm, naja ich hab den Rex jetzt auch noch Tiefergelegt und ich hatte schon einige Verkehrskontrollen und nie was beanstandet :)

  • wenn ich damit mal geblizt werde (bisher nicht *toi toi*) sieht man das vielleicht auch schon xD


    Ja man siehts :) Habs schon hinter mir :P

  • Naja nichts schlimmes :) Wurde vor par Monaten auf einer Landstraße mit 95 km/h geblitzt, erlaubt waren 70 km/h. Das KZH konnte man sehr gut sehen, aber dadurch das mein Innenraumspiegel genau über meinem Gesicht war, konnte man mich nicht erkennen. Alles dem Anwalt abgegeben und par Wochen später wurde das Verfahren eingestellt :P Glück gehabt :D


    Genau am Tag nach dem ersten Foto wurde ich Innerorts mit 75 km/h geblitzt ( erlaubt 50 km/h ). Da konnte man allerdings mein KZH und mein Gesicht erkennen, musste aber zum Glück nur 35 € zahlen :)

  • 1. Uralt
    2. Kein anständiges Deutsch
    3. So notwendig wie ne Spinne am Seitenspiegel.
    4. Wir wissen, dass du die "unglaublich-super-easy-beste-tollste-perfekte" Weise gefunden hast, sein Nummernschild tiefer zu legen. Wenn andere das anderst machen wollen, dann lass sie doch bitte und Spam nicht sinnlos rum, indem du aus Eigenwerbung anderes schlecht machen willst.



    Also zum Topic selbst:
    Gibts jetzt irgendwie was endgültiges zum Thema Kühlung bzw. nicht mehr Kühlung durch die Tieferlegung, oder herrschen nach wie vor mehrere Theorien darüber?


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()