Neuer Motor

  • Zitat

    Original von RX12
    Darf ich fragen wie weit ihr ca mit einer Tankfüllung kommt. Ich hab den großen RX 8 und komm so ungefähr 360km allerdings bei viel Kurzstrecken.
    Ist des normal oder zu viel???


    Fahre auch fast nur Kurzstrecke (5 km) unter der Woche. Da kommt das mit 360 km schon ganz gut hin. Tanke dann ca. 55 Liter nach. Somit ergibt sich ein Verbrauch etwas über 15 Liter / 100 km. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ok dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon mit dem stimmt was net
    Danke für die Antworten :thumb:

  • Hi...


    Na dann Glückwunsch zum neuen Motor.
    Hoffentlich wird´s dann auch besser mit dem Verbrauch.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Habe gestern meinen Rex mit neuem Motor und neuem Handbremshebel wiederbekommen . Der Motor läuft ruhiger / gleichmässiger .Vorher musste ch beim Anfahren erst Gas geben und dann die Kupplung kommen lassen , weil er sonst abzusterben drohte .
    Das ist nun nicht mehr . Nun also ruhig einfahren und dann weitersehen...
    Die Scheibendichtung wurde vergessen oder ... muss ich Dienstag abklären , weil im Zuge der Rostvorsorge ( ich habe auf den Threat mit Rost an den Türen hingewiesen ) festgestellt wurde , daß beide vordere Türen von unten am Rosten sind . Antrag ist nach MMD unterwegs .

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Na dann viel Glück mit dem neuen Motor.
    :rofl:Auf das die Brötchen morgens wieder schmecken. :rofl:


    Wir hatten ja öfters über deinen Verbrauch gesprochen. Man sieht ja wieder...Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Und Beschweren (schriftlich) auch. :thumb:


    PS: wuste garnicht das Du einen Tex hast. :wh:

  • Na dann viel Glück mit dem neuen Motor. Berichte mal über den Verbrauch.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

    Einmal editiert, zuletzt von GenesisBiker ()

  • 1. Tankfüllung verbraten : Durchnitt 13 Liter :><:
    Bei Strecken alle um die 20 km , nicht über 4000 U/min .
    Motor läuft viel gleichmässiger , Anfahren geht nun ohne erst Gas geben dann Kupplung loslassen .
    Bin voll zufrieden !


    Wermutstropfen : Der Scheibenheber funktioniert trotz neuer Dichtung nicht richtig . Beim autom. schliessen fährt die Scheibe wieder halb auf .
    Und : Beide vordere Türen rosten . Wird aber noch gemacht .

  • Zitat

    Original von teufel
    1. Tankfüllung verbraten : Durchnitt 13 Liter :><:
    Bei Strecken alle um die 20 km , nicht über 4000 U/min .
    Motor läuft viel gleichmässiger , Anfahren geht nun ohne erst Gas geben dann Kupplung loslassen .
    Bin voll zufrieden !
    ...


    Na das ist doch schon mal ein toller Einstieg mit dem Neuen Motor... :thumb:
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass nun alles besser wird!



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km