meine homepage

  • Zitat

    Original von teufel
    Die Bilder kommen von ganz allein , wenn du erst mal deinen eigenen Rex hast . Vom Auto , von Treffen .... :thumb:


    Da muss man erstens mal genug alt sein und mit Jg 91 ist man das noch nicht, zudem muss man sich den erst leisten können und ob das mit 17/18 schon geht und als Fahranfänger auch das richtige Auto ist, sei dahingestellt. Also ich hätte mir das Auto mit 18 nie und nimmer leisten können.


    Weiter so mit der HP, weibchen....

  • dauert bestimmt ewigkeiten, bis ich das auto hab *kotz und net warten will*
    naja die hauptsache ist, dass ich überhaupt das auto hab *sabber*
    vielleicht kommen so ein paar bilder von mir und irgendeinem süßen rx-8 *schwärm*

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Da muss man erstens mal genug alt sein und mit Jg 91 ist man das noch nicht, zudem muss man sich den erst leisten können und ob das mit 17/18 schon geht und als Fahranfänger auch das richtige Auto ist, sei dahingestellt. Also ich hätte mir das Auto mit 18 nie und nimmer leisten können.


    Weiter so mit der HP, weibchen....


    Ist schon Richtig , Dania ! :hs:
    Aber es gibt Leasing , Finanzierung und die schönste Variante : Reiche Eltern oder Omis . Und Führerschein darf man hier in D-Land schon mit 17 Jahren.

  • naja , ich spar lieber für meine führeeschein und bezahl es von meinem eigenen geld...mit dem auto genauso:) vor allem kann ich es als mein ganz eigenes bezeichnen *grins*

  • ich hab die alte homepage gelöscht und hab eine neue gemacht..kann sein, dass irgendwann nochwas dazu kommt, aber das um wochen handeln:)
    ich stell mal den link rein, da könnt ihr meine neue homepage angugen:)


    http://mazdarx8braut.npage.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von teufelsweib ()

  • @teufelsweib, Dein "Server kann nicht gefunden werden" Überprüfe mal und schreib den Link neu, sollte er falsch sein :thumbsup:


    Auf Deiner Profilseite ist noch der Link zu Deiner alten HP - bitte auch mal austauschen!


    Schick mir ne PN, wenn Du neu verlinkt hast, ja?


    LG :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo Teufelsweib,


    Deine Seite ist toll, da hast du aber viel Wissen zusammengetragen und auch vieles von Dir erzählt!


    Gefällt mir gut, die Farbe ist auch seeehr schön !


    Da hast Du mir echt was voraus, eine HP kann ich nicht erstellen :rolleyes:


    Liebe Grüße von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk: :wink:


    PS: Anja, achte mal darauf, dass Du nicht zuviel persönliches von Dir preisgibst, okay?


    @ GT'ler: danke fürs Helfen :hs:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • halli hallo
    hab gerade deinen eintrag in meinem gästebuch gesehen..ich freu mich, dass dir meine homepage gefällt..
    es ist ja eigentlich einfach sowas zu erstellen, find ich..
    das design konnte man ja eh aussuchen...man kann auch was mit HTML machen desigmößig, aber davon hab ich keine ahnung..
    hab ja noch eine andere homepage, falls dur die net gesehen hast..die ist in meiner linkliste drin..wird aber denk ich mal net so denin fall sein:)
    naja ich hatte da bei den fragebogen noch ein paar andere fragen, aber die hab ich rausgeschmissen, weil die mir zu blöd waren oder so..nee, ich stell net mehr persönliches über mich rein:) ist ja auch genug..
    ich stell noch ein paar bilder von meinen modellautos rein (hab ja 3 stück):) aber bilder von zwei von dreien..und noch ein bild für die hauptseite..aber die internetseite spinnt rum..*grumml*

    Einmal editiert, zuletzt von teufelsweib ()