meine homepage

  • so, hab mir mal gedacht, da ich ja seit januar eine homepage habe, dass ich die hier mal auch zeig...
    ja.....mir fällt im moment net ein, was ich noch so auf meiner homepage machen könnte..vielleicht kommen ja ein paar vorschläge...auf jeden fall finden die meisten meine homepage gut..*grins*
    da ist sie: http://teufelsweib2051991.npage.de/

  • die bilder von dir hat bestimmt der händler geschossen. hab ich recht?


    typische "vomhändlergeschossenefotos" =)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Schnari
    die bilder von dir hat bestimmt der händler geschossen. hab ich recht?


    typische "vomhändlergeschossenefotos" =)


    kurze kritik: sind etwas viele bilder des roten und neuen rex auf einer seite. ist extrem viel zum scrollen




    PS: gott bin ich doooof. kann nichtmal normal editieren

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • nö, die sind net vomm händler geschossen wurden...ich und meine älteste schwester haben die bilder am wochenende am sehr ffrühen morgen gewacht..*böse grins und einen heiligenschein über dem kopf hab*
    öhmm..du meinst, dass ich die bilder von dem roten und grauen auf einer extraseite lass? also die vom grauen auf eine extraseite mach...
    (grummel...und ich bins chon am frühen morgen am computer, weil cih net pennen kann seit um 4 früh *kotz*)

  • Ja is nett geworden die Page :thumb:


    ...muss mich schnari allerdings anschließen, hier wäre eine Thumbnailgallery besser, und die Bilder dann eben auf Klick drauf in voller Größe :D


    Aber sonst is die wirklich nett geworden :hs:

  • ah verstehe... okay...


    im prinziep einfach, aber hast du die Page selber geschrieben oder mit so einem Generator? also hast du den html "Code" geschrieben?


    Wenn ja dann papp die Images einfach in eine Tabelle, 4 nebeneinander, einfach in den Image Tag ein width="160" oder je nachdem wie sichs besser ausgeht, und um den img Tag einen Link mit target="_blank" und adresse einfach direkt auf das Bild also href="images/Testbilg.jpg"...


    ...wenn du das nicht sleber gemacht hast, vergiss einfach was ich grad geschrieben habe und wir überlegen und einfach was :D


    Gibt auch andere Möglichkeiten Bidler herzuzeigen, klick mal auf meine Sig, ist zwar bissal umstänbdlich, aber mir gings einfach um die Spielerei und wenn man den Dreh raus hat is ganz cool weil man über die Bilder scrollen kann :]


    Aber wennst fragen hast bezüglich Hompege usw. da bin ich halbwegs fitt, also einfach PN :hs:

  • oh wenn ich das html-zeugs bein mir angug...da blick ist überhaupt net durch..*umkipp*
    ich hab allle seiten mit dem einfachen editor gemacht...damit komm ich am besten zurecht...
    wenn nur die links zu die bilder drin stehen, sieht das ja noch blöder aus...
    *mega doll heul*
    oder ich mach ein paar bilder raus von der seite...damit es net so viel ist...*nachdenk*

    2 Mal editiert, zuletzt von teufelsweib ()

  • jupp, habs gelesen:)


    geil geil geil! es funzt! *mega doll freu udn weitermach*

    Einmal editiert, zuletzt von teufelsweib ()

  • grade klitzekleinen fehler entdeckt.


    :tongue:


    willst du wissen wo
    gibts gegen einen :kiss:


    geburtsdatum. da steht 20.MAIL :D

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • @Weib, teuflisches: ich sehe nur 1/4 Seite in der Breite, stimmt was bei Dir oder bei mir nicht :denk: :denk:


    Edit: nun gehts :thumb:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • naj ich hab schon ein paar stündchen dran gesessen an der homepage...am anfang war die aner net so schön wie jetzt *freu*
    das geht ganz einfach, außer das html zeugs...muss man aber net mit html machen...

  • huhu
    hmm...wüsste ja net, was für bilder ich noch reintun könnte...*grübel*
    weiß ja net, was für welche..*nachdenk*