also jungs seit mir bitte nicht böse, aber wenn ich hier lese, flugzeugalu, im graben landen, lager auslaufen usw. dann kann ich nur vermuten, ihr habt damit noch nich zu tun gehabt.
ich arbeite jeden Tag mit Legierungen verschiedener Art, habe schon so manches Radlager gewechselt und auch an einem Auto schon zwei mal wieder neu ein und aus gepresst.
ne neue dichtung rein und gut ist! sie werden ja orginal auch nich anders eingebaut
aber zurück zu den Spurplatten, es gibt keine Platen mit stehbolzen die weniger als 15mm stark sind, weil der Bund des Rändels ja schon 5mm breit ist. was soll da für das Rändel noch bleiben, wenn man etwas luft und zwei fasen mit einbezieht keine 4mm viel spaß beim radmuttern festziehen, ich hatte mal einen mitdrehenden Radbolzen, als ich mal eine felge runter schrauben wollte... das war zum kotzen, hat locker 30min gedauert eh ich es ab hatte
es gibt aber auch spurplatten aus stahl, ich hab da auch noch 15mm scheiben, aber die sind schon ganz schön schwer und bewegte massen sind an nem federbein immer kacke, aber mal ehrlich, das is alles nur optik, die ET zu verkleinern wird immer nachteilig aufs fahren sein, das wird nen spurrillenjäger, mit sowas geht man eh nicht auf den ring
in diesem Sinne gute Nacht, jungs