Vacuumbehälter hilfe!!!!!!!

  • Hallo,


    ich habe mir heute einen typhoon1 kit eingebaut.


    in der einbauanleitung steht das man den vacuumstecker an einen vacuumbehälter anschließen muss..nur ich habe keinen solchen behälter bei mir.


    der stecker ist auch nur an der alter luftfilterbox eingesteckt gewesen ohne kontakte, habe ihn erstmal nur mit klebebeand verlegt das er nirgendwo schleift.


    oder kann da was kaputt gehen wenn der vacuumstecker nicht montiert ist?


    hilfe!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

  • ich glaub der ist nur bei den automatikversionen angesteckt.


    ich glaub was gelesen zu haben von automatik.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Du hast ein 192PS-Version von der RX-8, die wird in den USA nur als "Automatik"-Version verkauft.

    Die 192PS hat die Sachen Vaccum-Sachen nicht!


    Bei der Anleitung von dem Typhoon 2 steht dort das man den Punkt bei der "Automatik" Version überspringen soll.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Habe ein vacuumbehälter, aber kein steckplatz dafür bei dem Typhoon wo ich habe.
    gruss

  • Zitat

    Original von komar1
    Habe ein vacuumbehälter, aber kein steckplatz dafür bei dem Typhoon wo ich habe.
    gruss


    Da musst du irgendwas mit Schläuchen machen, habe das aber nicht mehr im Kopf. Da ich die ohne Vakuumbehälter habe, hatte ich das mir auch nicht näher angeschaut. Hast du keine Anleitung dabei? Ich hatte ein großen Ausdruck in Englisch und ein kleiner Fassung in deutsch?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006