Garantieabteilung Ölschaum

  • Hallo,


    habe das übliche Ölschaum Problem-kann also keinen Ölstand ablesen, erst nach mehrmaligem abwischen des Ölstabes!Jetzt wurde dieses bei einem Kumpel (gleiches Baujahr etc.) von der Garantieabteilung (ca. 600,-Euro)übernommen, bei mir wird es abgelehnt. Ohne Grund! Mein Freundlicher hat mir geraten, einen Brief an Mazda Deutschland zu schreiben... das kann ja net sein, dass ich es nicht gemacht bekomme und ein anderer schon!


    Hat jemand Erfahrung damit? Gab es da tatsächlich eine Rückholaktion??


    Danke!

  • der Ölschaum ist wie man im Forum nachlesen kann nicht schlimm.
    Bei mazda gibbet für 30€ ein upgrtade damit das nciht mehr passiert ist aber schwachsinn.


    Gruß aus Düren

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Mach einfach einen Widerspruch wenn Du es belegen kannst, das es bei einem anderen gemacht wurde. Versuch macht Klug.


    Im Prinzip ist es aber nicht schlimm, da sich der Schaum wohl nur im Rohr absetzt.


    Konnte es das erste mal live bei Köörschi sehen. Sieht nicht schön aus.


    In der Tasse kommt die Crema besser :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ich glaub mir ist da grade eine idee gekommen wie man das ganze beheben könnte


    eigetlich könnte man doch am ende des ölmessstabes eine bürste (pfeifenreiniger) ranhängen =)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz