Eben mal wieder auf DMAX

  • Sabine Schmitz hat eben bei DMAX einen grauen rechtslenker Rex eines Briten über die Nordschleife geführt... war leider nicht lang und sie hat gemeint er hört sich an wie ne Hummel... aber trotzdem schön mal ihn mal wieder im TV zu sehen :><:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Gut das wieder ein Test bei Dmax war, aber ich mag sie trotzdem nicht ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • ich mag sie auch nicht... die kann nicht reden und noch weniger lachen... gaaaaanz schlimm.


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • That's right... :hs:
    Autofahren kann sie auch nicht... oder nie so schnell wie ihr Konkurent :] :><:


    Genau heute hab ich den Fernseher über den Mittag nicht eingeschaltet. Und dort läuft bei mir sowiso immer nur DMAX :><:


    Kann man irgendwo das zukünftige Programm anschauen? :denk:
    Ich will auch mal den Rex in DMotor sehen... :thumb: :]

  • Zitat

    Original von essk8R89
    Autofahren kann sie auch nicht... oder nie so schnell wie ihr Konkurent :] :><:


    Ich mag sie auch nicht, aber ich denke sie fährt den meisten von uns davon. (Mir würde sie zumindest davonfahren)


    Wär cool wenns die Videos irgendwo alle gesammelt zum anschauen gäbe. War unlängst auch was nettes (eine Wiederholung glaube ich) Challenge - Go Kart gegen RC-Monstertruck.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von UBAHN ()

  • Es gab schon einmal ein Thread dazu. Schon etwas älter die Folge aber schön den REX immer wida in Akiton zu sehen.