Spielempfehlung

  • Colin McRae Rally 4....ich laß mal Bilder sprechen 8)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • :]

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • :rolleyes:

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • 8o

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Colin McRae Rally 4....ich laß mal Bilder sprechen 8)


    Und was sollen mir diese sagen ?( ?( ?(
    Hoffentlich gibt es so einen Mist nicht irgendwann mit dem RX-8
    War das etwa der Fahrschulsimulator von rippchen ? :D ;) ;)

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

    Einmal editiert, zuletzt von RX8Lewko ()

  • Ich weiß, ist ein bissel OT...aber macht echt Laune.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Mmmmh, ist aber uralt, das Spiel. Ich hab's schon fleißig durchgespielt und war in den Online-Rankings auf vielen Strecken sogar einige Zeit führend. Habe innerhalb einer internationalen Meisterschaft reihenweise Engländer plattgemacht und die Saison gewonnen ... 8)


    Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel - auch ich kann es nur empfehlen.


    Momentan spiele ich aber Kaido Battle - Chain Reaction 2 von Genki auf PlayStation 2. Ein sehr interessantes Rennspiel ...



    Rallige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Mmmmh, ist aber uralt, das Spiel.


    Für die Playstation gibt es das Game wohl seit September aber für PC erst seit 2.4.04 ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich weiß, habe es hier. Sorry, für mich ist jedes Spiel "alt" oder "älter", welches nicht höchstens eine Woche alt ist. Ist halt mein Hobby.


    Für PlayStation 2 und Xbox gibt es das Spielchen in der Tat schon seit einer halben Ewigkeit.


    Übrigens viel, viel besser und insgesamt interessanter ist DTM 2, welches ich für die Xbox habe. Das ist der absolute Hammer - sogar mit Truck-Rennen und meiner Lieblingsrennstrecke: Laguna Seca!



    Verspielte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo,


    nur eine kurze Zwischenfrage.


    Wieso spielt ihr noch auf Konsolen, wie PS2, Xbox oder Gamecube, wenn ihr einen PC habt ??


    Gruss Galacius

  • Zitat

    Original von Galacius
    Wieso spielt ihr noch auf Konsolen, wie PS2, Xbox oder Gamecube, wenn ihr einen PC habt ??



    Weil es auf Konsolen mehr und interessantere Spiele gibt, viele deutlich vor der PC-Veröffentlichung (siehe Colin McRae Rally 04, DTM 2 auch, wenn ich mich nicht täusche).


    Darüber hinaus läßt es sich auf einer Konsole hervorragend zu zweit oder gar zu viert zocken (an einer wohlgemerkt), man kann sie auch koppeln oder wesentlich komfortabler als am PC gegen andere Leute spielen (Xbox).


    Auch sitzt es sich auf dem Sofa besser, die hochwertige Hifi-Anlage ist direkt angeschlossen und der Beamer schmeißt ein lässig-großes Bild an die Wand - geht zwar auch mit dem PC, ist aber in der Regel Streß.


    Mittlerweile gibt es zwar auch gute Steuerungsgeräte für den PC, aber vor noch gar nicht allzu langer Zeit war das eine Katastrophe, wenn man ordentliche Konsolen-Pads kannte. Darüber hinaus war die Steuerungsabfrage der PC-Pads schauderhaft, so daß ich seit Jahren nur Konsolen-Controller an den PC anschließe.


    Außerdem darfst Du nicht vergessen, daß sich nicht jeder einen High-End-PC leisten kann. Denn nur der bietet höhere Qualität als eine sehr gute Konsole (zum Beispiel Xbox).



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • DTM 2 kommt auch erst noch für PC. Die Konsolen haben da immer bißchen Vorsprung. Ja, da freu ich mich auch schon drauf...und wo wir grad bei Hobbies sind...man kann ja auch noch analog racen :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    DTM 2 kommt auch erst noch für PC. Die Konsolen haben da immer bißchen Vorsprung.



    Leider/zum Glück (je nach Betrachtungswinkel oder Vorliebe) nicht immer. Bei vielen Titeln hängt es von der Marketing-Unterstützung der 1st Parties (Konsolenhersteller) ab, ob sie sich zeitliche/generelle Exklusivität erkaufen.


    Wann darf ich zum Analog-Zocken vorbeikommen? ?(



    Marketingstrategische Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Übrigens: In Kaido Battle - Chain Reaction 2 geht es um die "Tradition" der japanischen Bergrennen. Im hübsch gestalteten Intro spielt ein blauer RX-7 jüngster Generation die Hauptrolle und versägt ("verslided"?) zum Finale einen, einen, einen ... ich hab's vergesen! 8o



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Ich weiß es wieder: Skyline GT-R 34.



    Allzeitalzheimige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Wieso spielt ihr noch auf Konsolen, wie PS2, Xbox oder Gamecube, wenn ihr einen PC habt ??


    @Galacius: Du hast wohl noch nie irgend einen Gran Turismo Teil gespielt-oder? (Die gibts nicht auf PC)


    P.S: Zu sechst oder zu acht "FIFA" zocken ist auch immer ziemlich lustig :-)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    P.S: Zu sechst oder zu acht "FIFA" zocken ist auch immer ziemlich lustig :-)



    Die FIFA-Spielequalität in allen Ehren, aber wenn Du "echten" Fußball spielen möchtest, solltest Du Pro Evolution Soccer zocken! Ein Pracht das Spiel - mit perfekter Ballphysik und spielerischer Klasse, wie sie kein anderes Spiel bietet. :))


    Ich kenne viele FIFA-Spieler, die anfangs Probleme mit der Umgewöhnung hatten, da sich Pro Evolution Soccer wesentlich filigraner spielen läßt/gespielt werden muß. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit stand für alle fest: Es kann nur eines geben - Pro Evolution Soccer!



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Mighty A-MAN: Muss zu meiner Schande gestehen dass ich PES noch nie gespielt hab-gerade einmal dass neue TIF und dass hat mich nicht so vom Hocker gehaun.
    Du magst sicher Recht haben und das neue FIFA ist sicher nicht das beste Fussballspiel auf der PS2-aber was halt für mich wichtig ist wenn man mit vielen Freunden spielt ist dass alle die spielen sich mit der Steuerung zurechtfinden und dass es einfach Spass macht. Die Motivation steigt einfach viel schneller wenn es nicht so kompliziert ist ein Tor zu erzielen. Dazu kommen bei FIFA die Original Lizenzen der Mannschaften und Spieler. Am Anfang war ich auch schwer enttäuscht von FIFA 2004 aber ich glaub für Anfänger im Mehrspielermodus ist es nicht so schlecht.


    Ich glaub ich muss mir PES mal aus der Videothek ausborgen.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Ich glaub ich muss mir PES mal aus der Videothek ausborgen.



    Ja, das solltest Du wirklich einmal machen - kostet ja fast nichts. Aber gib dem Ding/Dir auch genügend Zeit, damit Du Dich wirklich an die Steuerung gewöhnen kannst. Das heißt nicht, daß sie kompliziert sei, aber sie ist eben anders, das ist der Punkt. Ich mußte mich auch erst umgewöhnen, aber dann ging's ab, und ich habe gern auf den einen oder anderen Originalnamen verzichtet - den kann man per Editor auch selbst eingeben.


    Was mich so begeistert ist die Art und Weise, wir Tore fallen. So unterschiedlich - jedes Mal -, so spektakulär und manchmal so dumm wie sonst nur im echten Leben. Und wenn man richtig gut ist, dann kann man so viele zusätzliche Tricks und Kniffe ausführen - Wahnsinn!


    Ich hoffe, es macht Dir genau so viel Spaß wie mir und somit deutlich mehr als FIFA, TIF und wie sie sonst noch alle heißen mögen.



    Fußballverrückte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition