Preisabfrage aus Österreich

  • hi leute :wink:
    bin aus österreich und habe von einigen leuten vernommen das bei euch in d-land die reifenpreise deutlich geringer sein sollen als bei uns in der heimat.
    was zahlt ihr so, z.b. für einen dunlop sp 9000 (225/45/18") oder ähnliches... ?(
    habe auserdem einen händler gefunden der mir auf die originalfelgen 245/45/18 montieren würde. :wh: er meinte die würden auch noch passen und der abrollumfang währe nur geringfügig anders. bitte eure geschätzten meinungen.
    danke im vorraus, lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von CHIEF ()

  • Hi,


    aslo bei Reifen Direkt:


    SP SPORT 9000 245/45 R18 96Y mit Felgenschutz 179,20 €


    Wobei ich denke, da viele hier schon die 235 er auf Originalfelge gezogen haben, damit auch das Maximum erreicht ist. Du solltest auch dabei an die Optik denken. Und mit 245er bei der Originalfelge :(:kotz: