Duplex oder sebering

  • Hi...
    Wolte mal bei euch nachfragen was ihr meint..
    Ich grübel grade nach ob ich mir die sebering oder die duplex auspuff anlage holen soll was sagt ihr zum sound der beiden ich würde ja gerne nen dumpfen schönen klag(aber nicht zu laut).
    Würd mich über eure meinung freuen... :thumb: :thumb:

  • nicht der bringer klar leiser also die bönz und gredy und co aber nen besserer klag wie die serie und dumpfer oder eher nicht??

  • Ich hab den 90er Sebring und würde da nicht sooooooo von Sound sprechen. Etwas lauter und Dumpfer wird er, dass ist richtig. Aber wirklich hören tut man ihn beim Fahren nicht.


    Wenns was Neues wird, würd ich ne Fox empfehlen. Legal, schön und bezahlbar.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • ich meine dass die sebring nicht viel anders wie die serienanlage klingt. hör dir doch mal die FOX an, da gibts ja die laute und leise version sofern ich mich nicht täusche.. frag erazer, er hat noch die sebring drunter und kann dir gewiss mehr zu sagen :)

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ich meine dass die sebring nicht viel anders wie die serienanlage klingt. hör dir doch mal die FOX an, da gibts ja die laute und leise version sofern ich mich nicht täusche.. frag erazer, er hat noch die sebring drunter und kann dir gewiss mehr zu sagen :)


    Das ist alles falsch :rofl: :tongue:
    Es gab mal vor langer langer Zeit eine laute und leise Version der CTD (Fox) Anlage.
    Erazer hat die Fox und nicht die Sebring drunter.

  • asoo..
    schade und was sagt ihr zur duplex...??
    hab grad noch eine remux gefunden was damit??

    Einmal editiert, zuletzt von rex2121 ()

  • @ mützeglatze


    bitte vielmals um entschuldigung, habe mir doch glatt erlaubt mich in den nicks zu vertun und mr sush mit erazer verwechselt


    :rolleyes:


    ich schrieb auch: sofern ich mich nicht täusche..

  • Also ich hab die Sebring (mit 100-er Endrohr) und bin zufrieden :)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Was kosten die denn neu? Also die Sebring und die Duplex.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also ich bin mit der Fox mehr als zufrieden, also wenn du nen schönen, aber nicht zu heftigen Sound haben möchtest, dann sollte die Fox die richtige Anlage für dich sein :] Und außerdem ist sie legal, sieht top aus :thumb: und trotzdem noch erschwinglich und mit viel Glück spuckt sie auch noch ein paar Flammen :D


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Also meine Sebring hat ca. 500 gekostet. Montiert hab ich sie selber.


    Nach der Montage tut sich net viel, aber nach ein paar flotten Kliometern klingt sie doch ganz ok :).


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hier mal nen kleines Video von meinem, wo ich noch nur den Sebring hatte, dann weißt du wie er sich ungefähr anhört. http://de.tinypic.com/player.php?v=121y0zm&s=3


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Also meine klingt in natura dumpfer ^^ und etwas lauter :)
    Aber das ist wohl generell ein Problem bei der Qualität der Videos :/


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Mmh meine hat sich wirklich so angehört... aber nu ist´s ja viel besser :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Wenn man noch einen Bönez darunter haben will ist die Sebring nicht mal so übel sag ich mal ^^ Vor allem wenn mans net gar so laut haben möcht :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • mit dem Bönez.. schonmal live gehört??


    also is schon schön lauter
    und vorallem bei 3000-5000 wenn er kalt ist hört es sich abartig hässlich an.. dan "blechelt" er so.. :kotz:


    also mein video war ohne Bönez..

  • rrrrrrrrrrichtig und zwar so:


    http://de.tinypic.com/player.php?v=oi9buu&s=3


    http://tinypic.com/player.php?v=5pe5tx&s=3


    hatte mich schon gewundert ob das normal ist :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)