HILFE, kennt jemand......

  • 8oHallo!!


    Suche noch 19" Felgen für den Rx8...


    hab auch eine (zu) genaue Vorstellung wie sie aussehen soll:
    mehrteilige (2-oder 3-teilige Felgen) mit unsymetrischem Felgenbett, Doppelhump, dezent gehaltener Felgenstern.


    Like this ---> Rh Zw4 Felgen


    Mir gehts hauptsächlich darum, dass


    1. diese auf den Rx8 zugelassen sind
    2. das Felgenbett MUSS ein unsymetrisches Felgenbett mit Doppelhumb sein!!!! (wer damit nichts anfangen kann, vllt einfach mal ebay nach "RH ZW" gucken, da kommen viele solche Felgenbetten) sieht einfach nur HAMMA aus.
    3. es sollten schon 19" halt sein :(:(:(:( un das is mein großes Problem :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    ICH FIND KEINE ;( ;( ;(
    weil als 18" gibt es viele...wird schon schwer welche auf den Rx8 zugelassene zu finden..aber 19" 8o


    Wenn einer ähnliche kennt die auf den Rx8 zugelassen sind, den soll der Herr küssen... :Y: ;)


    Kennt einer welche??? :] :] :]

  • hmm


    wer weis, vielleicht kann ich helfen.
    nur ist mir noch nicht ganz klar was du mit dem doppelhump felgenbett meinst


    denn der hump hat mit dem felgendesign nichts zu tun sondern hat einen technische hintergrund


    könntest du das ganze nochmals genauer erklären?


    und was meinst du mit unsymetsiches felgenbett? hätte noch nie sowas gesehen wenn sie nicht ringsherum überall gleich sein soll

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • http://www.gmpperformance.com/CFJFiles/GMP/5653.jpg
    http://www.tunershop.de/felgen/images/rh-an-crossline-gr.jpg


    Hier Beispiele,



    Das Felgenbett hat keine "gerade" verlaufende Fläche, sondern ist unsymetrisch. Der Doppelhumb ist besonders gut erkennbar beim zweiten Bild. Darunter ist zu verstehen, das das Felgenbett 2 mal seiner Durchmesser im Bett selbst quasi verändert und ein "Humb" nimmt. Hoffe habe das jetzt deutlich bzw. richtig und verständlich erklärt. Ansonsten korrigiert mich. Durch die Felgen wird ein echt extrem wirkendes Tiefbett erzeugt und im fahrenden Zustand...echter kracher. Muss man mal live erlebt heben wie die wirken!!!!!!


    Wer welche auf den RX8 zugelassene kennt, bitte verratet es mir.