Bose Soundsystem - kaum Klang von hinten

  • Zitat

    Original von edfred
    das ist der Reifen, der rutscht wie Sau wenns nass ist :P


    sehr witzig :)


    btw. was ist eigentlich die reale Endgeschwindigkeit vom RX8 revolution reloaded (192-PS) ?
    Ich wohne in FFM und da hat man drumrum unter der Woche keine Platz auf der Autobahn und bei dem Schnee am Wochenende hatte ich keine grosse Lust die Endgeschwindigkeit mit Sommerreifen zu testen :).


    Gruß


    Xfnord


  • übung macht den meister...


    in diesen fällen hilft ein SENSIBLER umgang mit dem RECHTEN pedal.. :rofl:


    :wink:
    pit

  • Ja, bei Regen ist weniger mehr.
    Der Bridgestone mag keinen Regen.
    Aber, nach einiger Zeit hat man da den Bogen recht schnell raus.
    Dann kann man das Gaspedal auch für kleine Showeinlagen nutzen :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • also ich habe Fade R3 eingestellt und finde es so sehr ausgeglichen. Das Piepen hab ich natürlich auch gleich gekillt^^

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Mir ist mal eingefallen, dass dieses Empfinden wohl auch von der Größe des Fahrers/Sitzeinstellung abhängig ist. Wird sich sicher in der Wahrnehmung unterscheiden, ob der Sitz recht weit vorn oder hinten ist.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Zero_01
    Bass: +2
    Treb: +1
    Fade: R3
    Balance: 0


    so klingt das eigentlich ganz gut. :]


    meine optimale einstellung:
    Bass: 0
    Treb: +3
    Fade: R1
    Balance: 0


    gerade dr.dre oder ählicher mucke ist wirklich absolut geil !!!

  • stimmt. was noch keiern erwähnt hat ist, das auch auf die musik art ankommt.
    sowas wie klassik hört sich natürlich schei.... an, wenn der bass so hoch eingestellt ist.
    die optimale einstellung bekommt man nur, wenn man eine musik richtung hat,
    es dürfte schwer werden, eine optimale einstellung zu finden, wenn man sich alles anhört.