iPod im Rex (Zigarettenanzünderbuchse wohin ?)

  • Hallo Mädelz,


    - habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, und mir sonen FM Transmitter für’n Ipod besorgt, dat is son Teil mit Zigarettenanzünderstecker (logisch) und kurzem Schwanenhals.
    Da ich das Ding aber nicht neben dem Aschenbecher, und dann zwangsläufig immer die Klappe offen, installieren möchte, such ich jetzt nen vernünftigen Platz für ne Zweite Steckdose.


    Die hinten drin fällt aus, weil die Bedienung des Touch dann wohl nur außerirdischen möglich wäre.....


    Also, Eure Vorschläge bitte, gegen ein paar pics habsch auch nix....


    Sollte halt: Einigermassen erreichbar sein, der Beifahrerin nicht unbedingt zwischen den Knien baumeln, und natürlich nix lebenswichtiges abdecken...(nicht von mir natürlich.....vom Rex möööönsch).


    Dank Euch mal wieder......

    __________________________
    gruss,


    murph.




    ........ja, ich bremse auch für Schwiegermütter.

    Einmal editiert, zuletzt von murph ()

  • Wie wäre es wenn du dir dieses Ding holst für die handyfreisprechanlage.
    Einfach dran montieren,kabel verlegen und fertig.


    Hier mal ein Bild:
    http://www.imondo.de/shop/product_info.php/info/p8428.html


    Ob der Preis noch aktuell ist weiß ich nicht,
    da ich im Forum unter Suchen "Telefonkonsole" eingegeben habe.


    Viel Glück weiterhin.


    Gruß Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • also ich hab meinen ipod immer unter die armlehne gepackt. da hats einen anschluss und dann auf shuffle. und man hats auch beim fahren doch relativ schnell in der hand.


    und der polizei kann man dan sagen. nein ich hab nicht telefoniert sondern einen song gesucht. schönen tag noch :rofl:


    mir wars so am einfachsten. und man verunstaltet den innenraum nicht

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz