Bitte DRINGEND um Euren Rat

  • Hallo Leute!


    Was hält Ihr davon: Vorne 8,5x18 ET35
    Hinten 10x18 ET30


    Es wäre sehr wichtig. Ich bin für jeden Beitrag dankbar :Y: :Y: :Y:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich würd bei der Breite an deiner Stelle nen Zoll mehr nehmen. Sieht sonst glaub ich nicht so pralle aus.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also Du meinst es geht technisch gesehen?! Schadet das meinem Rex nicht? :denk: Kennst Du (kennt Ihr) jemand hier im Forum der Hinten das gleiche oder ähnliche Zoll und ET hat?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Auf deinen REX sollten keinesfalls 18" das sieht dann im verhältniss zu deim Bodykit zum :kotz: aus...


    nimm ringsrum 8,5x19 ET25 brauchst keine spurplatten und nix...
    Beim Wankel mit wenig NM wrd ich net unbedingt so monster reifen draufziehn... sonst ziehst keine wurst mehr vom teller...


    Greez

  • @M4trix: Hi, um diese Felgen geht es:

  • Also mir wären die definitiv zu klein. Insbesondere bei deinem Bodykit. Da wären wahrscheinlich sogar 20" möglich.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Sind wohl nicht groß, aber wie schon erwähnt, im Ungarn sind die Strassen echt zum :kotz: :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Also ich würd noch einen Zoll in den Durchmesser der Felge investieren... 10" kommen 100 Pro besser...


    Besonders in 18" sehen die 10J hinten bissal zu klobig aus da is zu dicker Gummi dran :(

  • @ RavenCain: Hi, 245/40 ist hinten dran :]


    @M4trix: Ich stehe noch vor dem Kauf :] 480 Euro für Felgen (Brock B6, 1 Monat alt) und Reifen (starke 80%) zusammen...

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • musst du wissen
    bei den felgen lieber spurverbreiterung und die serien felgen weiss lackieren...
    Durch das Tiefbett wirken die 18" Brock zusätzlich noch kleiner...

  • Zitat

    Original von corres78
    @ RavenCain: Hi, 245/40 ist hinten dran :]


    Ja das sieht man auch... 245er 40 auf 10J... na Mahlzeit... sorry aber ich find das verschandelt das Auto gewaltig, sieht dann hinten eher nach ProloGolf aus :(


    Und Matrix hat auch wirklihc recht, die Dinger kommen mit dem extrem gezogenen 40er Gummi und dem Tifbett rüber wie 16" max. 17"... sorry aber ich find das echt nix gut :( ...bevor ich die nehmen würde blieben auch die Serienfelgen drauf :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • @RavenCain: Diese Reifen werden nicht allzulang darauf bleiben. Welche größe würdest Du für Vorne (8,5j) und Hinten (10j) vorschlagen?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hallo ganz ehrlich gesagt 18" nee da ist das Geld zu schade auch wenn der Preiss LOCKT igendwann kaufst dir dann doch 19 " also ich werde bei mir irgendwann 20" verbauen uns so breit müssen die auch nicht sein 10 x .. sind schon zu viel des guten eher 8" bis 9" ! :] :] :] :] :] :]
    Mfg Daniel



    http://pimp80.oyla13.de

  • Rx8x: Hallo, ja 19-er wäre toll aber wie gesagt, wegen der schlechten Strassen kann es leider nicht gehen. Im Real sieht es ganz toll aus. Ich habe eigentlich diesen Thread geöffnet, um sicher zu sein, ob 10j Et30 technisch gesehen geht oder nicht geht :] Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft :hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von corres78
    @RavenCain: Diese Reifen werden nicht allzulang darauf bleiben. Welche größe würdest Du für Vorne (8,5j) und Hinten (10j) vorschlagen?


    Naja ich habe vor auf meinen 8,5x19 und 9,5x19 mit Kombo 235 und 275 zu packen... die sind dann grad noch ein bisschen abgeschrägt :] ...siehe muetzes Rex (hinten 275 auf 9,5) oder bei Sayen, der hat die kombo mit 235, 275... aber alle in 19" oder 20"...


    Die 8,5 gehen auch mit 245 noch ohne Probleme, siehe muetzes Rex vorne :D ...die 235er auf 8,5 sieht man eh bei Matrix sehr schön... da zieht sich der Gummi grad noch ein bisschen nach innen... find das sieht einfach gut aus :><:


    Aber bei 10J sollten mindestens 285er drauf... siehe Scoob oder Florian, Florian hat sogar 10,5J Felgen hinten und da sind die 285er schon fast wieder sehr schmal...


    Nur wie gesagt wird der Gummi optisch einfach zu hoch bei den 18" Felgen, also nur die Reifenbreite allein wirds nicht richten, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, Dir muss es gefallen... der rest kann Dir egal sein :thumb:

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()


  • Danke Dir für die Informationen :Y: :hs: Hast Du 50mm Spurplatten hinten je Achse oder je Seite?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Klar doch... ich kenn ja das Problem mit Felgen und Reifen nur zu gut und helfen deswegen sehr gern wenn ich kann :hs:


    Die Spurplatten sind pro Achse, also 25mm Pro Rad... und vorne 20mm pro Rad... kommt wirklich sau Geil das, jedesmal wenn ich einen Rex ohen sehe gefällt er mir fast nicht mehr weil die Räder so weit im Radkasten drinnen sind :><:


    Dadurch wirkt der Kleine noch reiter und Sportlicher, glaubt man kaum mach taber wirklcih einiges her... und man sieht endlich die Felgen im Rückspiegel beim einparken :><: :><:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von RavenCain


    Die Spurplatten sind pro Achse, also 25mm Pro Rad... und vorne 20mm pro Rad... kommt wirklich sau Geil das, jedesmal wenn ich einen Rex ohen sehe gefällt er mir fast nicht mehr weil die Räder so weit im Radkasten drinnen sind :><:


    Dadurch wirkt der Kleine noch reiter und Sportlicher, glaubt man kaum mach taber wirklcih einiges her... und man sieht endlich die Felgen im Rückspiegel beim einparken :><: :><:


    Die sehen echt toll aus :thumb: sehe ich das richtig, dass Du sie auf dem dritten Bild in Deinem Signatur noch nicht darauf hast? :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Nö die bilder in der Sig sind alle mit den Platten... nru nimma ganz aktuell, das Kennzeichen sitzt schon "besser" usw... aber da mach ich im Sommer neue Bilder...

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()