Habe mich endlich entschieden!

  • Hallo zusammen,


    nach langem Hin und Her und der Miteinbeziehung vielfältiger Felgen(hersteller), habe ich mich nun endlich entschieden. In rund 4 Wochen wird es soweit sein, dann bekommt mein Rex die neuen Schuhe. And the Winner is:


    OZ Galileo III
    VA 8,5x20 mit 245er
    HA 10,5x20 mit 285er
    mit Dunlop Sport Maxx


    Gruß an Florian und Speck Tuning. :wink: Wie immer hat er sich viel Mühe gegeben und mich ausführlich und kompetent beraten. :thumb:


    Letztlich ist es dann doch nicht die Volk GT-C geworden, die mein ursprünglicher Favorit war. Einerseits schade, andererseits bin ich mit der OZ auf der sicheren Seite. Ich bin mal gespannt, wie mir die Räder auf meinem Rex gefallen - zunächst muss ich bei meinem Mazda Autohaus noch auf der HA Platz machen lassen, damit die Walzen auch in den Radkasten passen. :D


    Gruß und schönes WE!
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Ob da das Mazda Autohaus der richtige Partner ist, wage ich zu bezweifeln.


    Ich kann mich aber auch irren.
    Im allgemeinen geht man für solche Aktionen zum Spezialisten.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • wieso?? die können wenn sie es gelehrnt haben genau so guet wie ein Spezialist..


    Meiner hat es mir auch angeboten...
    und hab auch einen gesehen den er gemcht hat, perfekte Arbeit..


    Gruss sush

  • Ich kann in deiner Sig noch keine Tieferlegung erkennen - welche hast du drin? Stellst du dann Bilder on? Ich überlege auch noch, was zu meinem schwatten Reloaded am Besten passt.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hallo,


    habe bislang noch keine Tieferlegung. Ich werde hier Bilder einstellen, sobald ich die neuen Räder Anfang bis Mitte April montiert habe.


    Was die Tieferlegung angeht, habe ich mich noch nicht entschieden. Federn, Gewindefahrwerk oder doch nicht tiefer ... ich werde aber auf jeden Fall soviel Platz machen lassen, dass eine Tieferlegung nachträglich ohne weitere Karosseriearbeiten möglich ist.


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Ohne Karosseriearbeiten mit 10,5J x20" ???
    Da ändert ja die Tieferlegung nix dran wenn der Radkasten schleift.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Das hast Du falsch verstanden. Ich sagte, dass natürlich unabhängig von der Tieferlegung Karosseriearbeiten gemacht werden. Die sollen halt nur so konsequent arbeiten, dass man bei einer späteren, eventuellen Tieferlegung nicht nochmals nacharbeiten muss.


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)