Ärgerlich.....

  • Irgend ein freundlicher Mitmensch hat an meiner Heckschürze beim Ausparken seine Unterschrift hinterlassen, leider ohne Adresse... :ärgern:
    Zum Glück ist nicht so viel passiert, nur der rechte Kunststoffeinsatz am rechten Auspuffrohr ist zersplittert.
    Gibts das Teil bei Mazda einzeln? Oder noch besser gibt es da ein schönes Ansatzteil aus dem "Zubehörhandel"? Also praktisch dann über die gesamte Breite. Ich dachte ich hätte da mal was mit Diffusor gesehen, weis nicht mehr wo..
    Vieleicht hatt jemand ne Idee Dank euch.

    :D

    seit 03/2006 mein Traumwagen: Mazda RX-8 192 PS Challenge, stratoblau, Bose, Sub rockfordfosgate im Gehäuse in der Durchreiche an Alpine Endstufe :], Winterräder Borbet FS, Verbrauch: 14,2l

    :D

    Der Kolben an sich hat eine miese Arbeitsmoral! Am oberen und unteren Totpunkt ruht er sich aus und bleibt stehen, bis ihm jemand in den Hintern tritt, sein Arbeitgeber Kurbelwelle mit Pleuelstange! Dann versucht der Hund in die entgegengesetzte Richtung abzuhauen.
    Deshalb besser ohne Kolben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotierer ()

  • Danke für die Info :thumb:, bleibt ja preislich noch im Rahmen.

    :D

    seit 03/2006 mein Traumwagen: Mazda RX-8 192 PS Challenge, stratoblau, Bose, Sub rockfordfosgate im Gehäuse in der Durchreiche an Alpine Endstufe :], Winterräder Borbet FS, Verbrauch: 14,2l

    :D

    Der Kolben an sich hat eine miese Arbeitsmoral! Am oberen und unteren Totpunkt ruht er sich aus und bleibt stehen, bis ihm jemand in den Hintern tritt, sein Arbeitgeber Kurbelwelle mit Pleuelstange! Dann versucht der Hund in die entgegengesetzte Richtung abzuhauen.
    Deshalb besser ohne Kolben!