• Heute auf n-tv, ein Bericht von der CEBIT


    Ich will diesen Tisch haben...


    Klick


    Zuerst kommt ein Werbespott. Einfach weiter klicken.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • sowas ähnliches als riesiges Schreibtischmonter in Klavierlack gabs dochma von Apple?? wenn ich nicht irre...
    jedenfalls gefiel mir der besser da kam ein tft rausgefahren und erst auf knopfdruck sah man die beleuchtete tastatur das war ein geiles Teil ich such mal ob ichs noch find

  • Der Style ist hier doch aber nebensächlich. Hier ist's die Technik. Gut das Zoomen stammt vielleicht vom iPhone. Aber ich find das schon geil. Einfach Photos schießen, die Kamera auf den Tisch stellen, der erkennt die Bilder der Kamera und zieht sie einfach zu sich runter und dort kann mann dann die Bilder stapeln, bearbeiten, zum Drucker senden usw. einfach genial!!!! :thumb: :thumb: :thumb:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Ich finde es auch genial. :thumb: :thumb: :thumb:Was sowas wohl kostet???

  • Hoffe das sowas bald standardmäßig zu jedem Wohnzimmer dazu ist. =) Da braucht man keine Diashow am Fernseher mehr anzuschauen. Kann man die Bilder einfach wie früher wieder in die Hand nehmen... :><::rofl:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto: