"Nordic Grün"

  • Ich hab grad meinen RX-8 Prospekt als Mauspad missbraucht und da fällt mir auf dass es eine Farbe namens "Nordic Grün" gibt. Hat das eigentlich irgendwer und hat ein Foto davon? Würde mich interessieren ...

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von UBAHN ()

  • Jaja, so sah meiner mal aus. :wink:


    muetze.glatze: streu mal schön Salz in meine Wunden ;( ;( ;(


    Hier ist übrigens noch eines der letzen Fotos von meinem Schatz.

  • Hotte: Du hast ne Mail. :)


    Seltsam dass es die Farbe nicht mehr gibt, ich finde schon von kidis Foto dass sie echt gut aussieht.


    Überhaupt finde ich die Farbauswahl beim Rx-8 etwas dürftig, als einzig auffällige Farbe ist Rot geblieben, und außergewöhnliche Farben gibts überhaupt nicht mehr (außer vielleicht das Blau das hebt sich ein wenig ab).

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich wusste doch nicht das Du ausgerechnet diesen Thread siehst ;(


    Mach dir nichts draus. :hs: Auch wenn ich hier nicht überall meinen Senf hinzuschreib, heisst das nicht dass ich nicht immer auf dem Laufenden bin :D


    Abgesehen davon hab ich mich (und vor allem meine Frau) ja einigermassen gut über das Ableben meines geliebten Rex hinweggetröstet. :D

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

    Einmal editiert, zuletzt von kidi ()

  • Zitat

    Original von kidi
    Auch wenn ich hier nicht überall meinen Senf hinzuschreib, heisst das nicht dass ich nicht immer auf dem Laufenden bin :D


    Abgesehen davon hab ich mich (und vor allem mene Frau) ja einigermassen gut über das Ableben meines geliebten Rex hinweggetröstet. :D


    Gut zu wissen ;)
    Und zu dem anderen sag ich jetzt besser nix :rofl: :rofl: :rofl:


    [SIZE=7]Kriegst ja vielleicht im Herbst einen ganz ganz neuen[/SIZE] ;)

  • =)
    Na mal sehen ... im Moment liebäugel ich grad ein bisschen mit dem CX-7.
    Könnte sein dass ich in sachen Wankelmotor auf etwas komplett Neues warte (wenn ich das denn noch so lang aushalte).

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Na wenn dann wird der doch eh nur für's Grobe benutzt.
    Für die Ausfahrten würden wir dann ja schliesslich den 6er nehmen. Und mit dem komm ich doch wohl locker mit Standgas an dir vorbei. :rofl:

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Zitat

    Original von kidi
    Und mit dem komm ich doch wohl locker mit Standgas an dir vorbei. :rofl:


    Aber nur WENN deine Frau dich damit fahren lässt :tongue:

  • Am WE darf ich ja. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Treffen. Nicht dass ich sonst noch komplett aus der Übung komme. =)
    In der Woche sieht's allerdings echt ziemlich mager aus. Aber wie sagt meine Frau so schön: Strafe muss sein. ;(

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Zitat

    Original von kidi
    Am WE darf ich ja. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Treffen.


    Wenn Du dein neues Spielzeug hast, ist es damit auch vorbei =)