50mm Spurverbreiterung

  • 19 Zoll von OZ.Habe aber noch kein Bild gefunden,sobald ich es gefunden habe ,stelle ich es rein.Hat vielleicht jemand den Direkt Link zu der Firma OZ????

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @TheWall
    Hast Du die Spurverbreiterungen auch schon vom TÜV eintragen lassen ?(
    Überleg Dir mal ob Du vorne vielleicht sogar die 40mm drauf machen willst. Würden auch super aussehen.

  • Ne,habe ich noch nicht eintragen lassen,lasse es drauf ankommen,es wird ja noch mehr am Wagen gemacht,lasse es dann alles zusammen eintragen,solange fahre ich ohne Eintragung.
    30er reichen für vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von TheWall ()

  • @TheWall


    Sind das die Classe II PL? Sehen so ähnlich aus wie die Superleggera III Forged, dürften allerdings einiges günstiger sein. :] Allerdings gibt es die Classe II PL laut ihrer Homepage nur in 18". ?(
    Die haben sogar die richtigen Felgen für mich, Leonardo III. Wenn die nur nicht so Sche... ausehen würden. :evil:


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ja,sind die classe 2.Mein Reifen Händler meint,es gibt sie als 19 zoll.Hat mir ein Angebot gemacht mit Bereifung von 2700 Euro.Aber kommt für mich erst im nächsten Jahr in Frage.Leider :( ;(

  • Mit OZ habe ich auch nur die besten Erfahrungen gemacht - kann ich nur empfehlen! Die, die Du Dir ausgesucht hast, gefallen mir ebenfalls richtig gut.


    Die Superleggera finde ich aber noch leggera... :D



    Oder auch die S. Race Silver - bin nämlich eigentlich nicht so der Tiefbettfan:




    EDIT:
    Mal was ganz anderes: welchen Lochkreis brauche ich eigentlich? :D Darum habe ich mich ja noch gar nicht gekümmert. ET 40 ist Maximum, wenn ich das recht in Erinnerung habe?

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Mal was ganz anderes: welchen Lochkreis brauche ich eigentlich? :D Darum habe ich mich ja noch gar nicht gekümmert. ET 40 ist Maximum, wenn ich das recht in Erinnerung habe?


    Du brauchst einen Lochkreis von 114mm. Bei 18" gehen auch Felgen mit ET35.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Alles klar, danke! :)
    "Problem" beim Rex ist es nur: die 18er sehen ja schon klein aus. 19er sind deutlicher leckerer und 20er kann man darunter sicherlich auch noch setzen. Aber für einen Satz schöner 20er kann man sich schon Autos kaufen... ;)

  • kann mir jemand sagen was die superleggra in 9x19.kosten.



    vielen dank im voraus von redsun.

  • Ja, wurde jetzt ein wenig OT - aber wenn ich OZ lese... ;) Sorry.
    Ab jetzt wieder nur noch Distanzen. :)

  • Also wenn du die ohne Gutachten nur mit Festigkeit eingetragen bekommen hast, hatten die Prüfer absolut keinen Plan dass es sowas noch gibt wo muss ich hin kommen zum Eintragen?


    Mazda.Fan

  • Hier ein Bild von meiner 50mm Spurverbreiterung.
    Die restlichen Bilder sind auf meiner Bilderseite.Siehe Signatur mein Blacky,auch die beschriftete Bremsleuchte.Werden leider zu klein die Bilder,wenn ich sie auf 50kb schrumpfe.

    3 Mal editiert, zuletzt von TheWall ()

  • Zitat

    Original von TheWall
    Hier ein Bild von meiner 50mm Spurverbreiterung.
    Die restlichen Bilder sind auf meiner Bilderseite.Siehe Signatur mein Blacky,auch die beschriftete Bremsleuchte.Werden leider zu klein die Bilder,wenn ich sie auf 50kb schrumpfe.


    jöö das winzige bildchen :rolleyes: :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport