Waschanlage

  • Länger!
    Ne dem stimme ich dir nicht zu. Höchstens etwas mehr Bewegung..
    Wasche auch immer von Hand, mit Kärcher Abdampfgerät mit Bürste und zum trocknen ein altes grosses Badetuch, das trocknen geht so superschnell da diese Tücher viel Wasser aufziehen.


    So bleiben keine kleinen Wassertropfen übrig wie bei der Waschstrasse :D

  • Huhu .. also zum Thema Waschstrasse kann ich nur sagen dass ich mein Auto nur 3 bis 4 mal im Jahr durch eine Waschstrasse fahre. Sonst ist Selberwaschen angesagt. Zu Wassertropfen, bzw. Kalkrückständen, wenn man das Auto nicht abledert, habe ich sehr sehr gut Erfahrungen mit den Waschparks von Wap Waschbär gemacht. :P


    Die bieten im Selbstwaschprogramm als letzten Punkt das "Glanzspülen" an. Dabei wird das Auto mit entmineralisiertem Wasser als letztes Abgespritzt. Funktioniert super. Kein Abledern, kein Abtrocknen. Nicht mal auf den Scheiben. Einfach nachhause fahren und das Auto trocknet von selbst ohne jegliche Kalkflecken ab. Ein super Ergebnis. :D Bin jedes Mal von neuem wieder begeistert :P


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

    2 Mal editiert, zuletzt von Strubbelvader ()