Mein Rex ist Tot

  • rexkatze


    Der LKW-Fahrer hat sich das Nummernschild auch nicht merken können aber das ist sein Problem da er meinen Unfall verursacht hat muß seine Versicherung meinen Schaden regulieren.


    GenesisBiker


    Es ist kein Airbag ist ausgelöst worden, da es keinen harten Aufschlag gegeben hat.


    Weis jemand ob es den Kuro mit Schwarzem Leder gibt??


    Grüße vom Ralf

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Zitat

    Original von Mazdi


    hallo ralf!


    den kuro gibt es nur mit beigem leder.


    Stimmt ....
    Es sei denn, Du läßt die Sitze tauschen oder mit schwarzem Leder beziehen


    http://www.mazda.de/Showroom/R…954E%7d&NRCACHEHINT=Guest

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Hallo Ralf, hoffentlich zahlt die Versicherung auch vernünftig und schnell, damit du bald den ganzen Sch.. vergessen kannst.
    Soviel ich weiß, gibt es den Kuro nur mit dem hellen Leder, frag doch mal bei Mazda Deutschland nach. Die können es dir genau sagen.
    Gruß Birte

  • echt heftig das ganze.. Kopf hoch! :thumb:


    Als schwarzes oder wie mein silbernes Auto sollte man auch öfters das Licht am Tag einschalten. Man wird oft übersehen.... klar, es gibt auch Blindschleichen 8o

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Heilige Scheiße.... die Bilder sehen ja übel aus. ;( Tut mir leid für dich, aber wenigstens ist dir nix passiert. Mag beim Anblick deines Rex jetzt sarkastisch klingen, ist aber nicht so gemeint: Das nennt man dann Glück im Unglück.