Mazda spendiert uns 10 Tickets für den Autosalon Genf

  • Vor ein paar Wochen habe ich Mazda Schweiz angeschrieben, ob es möglich wäre einen Link auf ihrer HP zu platzieren.
    Die Antwort war nein, sie machen es nicht mehr. Im gleichen zug fragte er mich, ob ich mit ein paar interessierten an den ASG gehen möchte, er würde mir Gratis Eintritte senden.


    Meine Idee wäre, ein paar Leute zusammenzukriegen, damit wir zusammen an den ASG gehen können.


    Ich werde dann einfach mal die Tickets mitnehmen. Es sind insgesamt 10 Tickets!


    Nun, leider klappte es nicht mit dem Link, aber als kleine Entschädigung bekam ich nun die versprochenen Tickets.


    Hoffe es finden sich paar gleichgesinnte, wird bestimmt lustig :thumb:


    Also, Hier gehts zur Abstimmung:
    Abstimmung für nen kleinen RX8 Ausflug an den Autosalon



    Greets Dream RX8 Martin

  • Hallo


    Also ich gehe ganz sicher mit dem Auto, macht mir viel mehr Spass.


    Ausser ich bin ganz allein, dann muss ich schauen ;-)


    Greets Dream

  • Ok. alles klar. Also ich wäre auch dabei.


    Tickets hab ich schon selber bekommen. von Saab =).
    Ich würde gerne bei einem REX-Fahrer mitfahren. Bin schon länger nicht mehr in einem gesessen :smile:

  • Zitat

    Original von GT'ler
    Ok. alles klar. Also ich wäre auch dabei.


    Tickets hab ich schon selber bekommen. von Saab =).
    Ich würde gerne bei einem REX-Fahrer mitfahren. Bin schon länger nicht mehr in einem gesessen :smile:


    Dass wird wohl kein Problem:


    Also, stimmt alle mal ab wegen dem Datum, evtl. kann ich doch am 8 .3 ich schreibs mal rein. :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • easy, könnte sein dass wir halt 4 personen sind. Evtl. kommt meine freundin mit. sie ist am abklären.


    Ahhh,Benzinsparen....Sush :kiss:


    Schule ist teuer häääää!!!!!!!!!!! :rofl: :wh: :denk: :thumb: :wink: :><: :] ?( :tongue: :baby: :evil: :P :rolleyes: =)

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    easy, könnte sein dass wir halt 4 personen sind. Evtl. kommt meine freundin mit. sie ist am abklären.


    Ahhh,Benzinsparen....Sush :kiss:


    geeenaaauuuu... :*:


    nei mol luege, villich bring i au no e kolleg mit.. het zwar e hyundai coupe.. :I-

  • Zitat

    Original von mr.sush


    geeenaaauuuu... :*:


    nei mol luege, villich bring i au no e kolleg mit.. het zwar e hyundai coupe.. :I-



    Isch Spass gsi Kolleg :hs:


    PS: I weiss dasses weisch, trotzdem säg is :kiss:

  • Also, weimr luege dass mr am 10.3 gönge. bis jetzt chöne jo alli wo wei mit cho, usser dass chudelwälsch woni nit weiss wer dass isch wo au abgstumme händ :denk:


    10.3


    PS: i hoff es stört niemert, abr mi paps chunt au mit, gang jedes johr mit em. :!-!: mi schatz chunt au .... jo, cha nit ellei furt.... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • het no tickets


    egal wer chunt, es bechunt jede bis es keini me het. nämed au kolllege mit oder sust wer, spielt jo kei rolle.....