hilfe für ne Freundin

  • ne bekannte von mir will bei so nem casting ding mitmachen und mir folgendes geschickt: Link bitte vote für mich! danke! video ist zwar scheisse und zum fremd schämen, aber egal!



    wär nett wenn ihr alle mal voten würdet,
    danke

  • Ich hab jetzt aber nur für sie gevoted, weil ein Bekannter von ihr ein tolles Auto fährt :tongue:


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Hehe die isch schon nich übel deine Freundin da ... =)


    Aber hey sowas können wir doch besser lass uns doch so en Spot drehen mit Pick Up & REX :><:

  • mach mal nen besseren vote dann auch :) ich find den spot selbst net so dolle aber ich mag se und deshalb:)

  • Hab da jetzt auch einfach mal mitgemacht un d auf volle Dreihundert hoch gevoted.


    Viel Glück deiner Süßen.

  • lol zu gut ich glaub ich habs mit dem in Foren stellen etwas übertrieben :D die ersten weinen schon von wegen unfair :D

  • Zitat

    Original von sauron
    sorry ?( ich hab aber für jemand anders gevoted weil sie war


    Die kann natürlich echt was, ich hab trotzdem für die Freundin vom Themenersteller gevotet ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    die junge hübsche sollte mal zu dsds gehen, dann wär sie von solchen castings geheilt....


    908 stimmen für "eine" Freundin..... :hs:
    lg
    karen

  • Jetzt hat sie 'ne Porschenummer :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • lol die junge hübsche is auch mein Favorit :)
    ich soll mich aufjedenfall schonmal bedanken.

  • Schon bei 1061 stimmen. Hätte aber fast für die Süße gestimmt ;) :rofl:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)


  • Da die :rofl: junge hübsche und brauchte die Kohle :rofl:


    hier schon fast ein kleine Fangemeinde hat


    hab ich mal noch das möglicherweise? passende Lied dazu rausgesucht *grins*

    BITTE bis zum Ende hören ! !
    ClaudiaM... und ihr vielleicht Lied


    Ps .
    du bist meine Nummer



    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von sauron ()

  • ..ihr seid kaputt :D (lieb gemeint :P )


    ALso ...naja ^^ ich hab da mal für deine Freundin gevoted.... sag ihr sie soll das mit dem Augenverdrehen lassen xD ich krieg wutanfälle wenn das jemand macht :P