RX-Speed Photoshop Tuning

  • WOW!! Einfach nur geil. Wie gesagt, es wäre schön wenn es solche Kits auch mal in echt geben würde! Und ENDLICH mal ne richtig gute Form der Scheinwerfer - so mag ich das :><: .


    btw: Im Vergleich zu mir seid ihr alle alt :tongue: :rofl: :tongue: :rofl:
    [SIZE=7]den konnte ich mir nich verkneifen^^ ;)[/SIZE]

  • da ich ihm kein gutes bild von meinem baby schicken konnte hat er dieses hier genommen für meinen weißen wunsch. das heck wird genauso carbonfolie und der flügel halb/halb.


    allerdings mit den tenzo felgen sowie carbon LAA die unterwegs sind.. :><:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    @ FJR


    :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><:



    finde den kombi so richtsch schnucklig!! wenn man mal ein bisschen mehr platz benötigt...

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


    Einmal editiert, zuletzt von unicx ()

  • Hast recht :hs:
    Solls so von der Lackierung her werden 8o Das wäre auf jeden Fall richtig geil :Y: Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir das fertige Endresultat begutachten dürfen :]


    Gruss Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :) so soll die lackierung werden erazer.. habe mich für signalweiß entschieden und mein folienmensch hat die carbonfolie besorgt. habe selber mit dem candylack liebäugelt, von dem ich in deinem thread sprach, nehme ich aber dann doch nicht.. weiß/carbon ist besser

  • Zitat

    Original von Die Braut
    :) so soll die lackierung werden erazer.. habe mich für signalweiß entschieden und mein folienmensch hat die carbonfolie besorgt. habe selber mit dem candylack liebäugelt, von dem ich in deinem thread sprach, nehme ich aber dann doch nicht.. weiß/carbon ist besser


    Deiner soll weiß werden, coole Sache das, da bin ich auch schon gespannt dann :thumb:


    erazer: solche Tribals könnt ich Dir dann auch noch draufzaubern, oder Stripes was auch immer... sollte soweit kein Problem sein :]

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • ja Raven.. habe erst darüber nachgedacht meinen zu verkaufen und den jubiläumsrex zu kaufen. doch wenn ich so überlege.. ich habe meinen 10 000 euro billiger gekriegt als der jubilar kosten soll. für das eingesparte kann ich ihn in meiner heimat 10 mal umlackieren lassen hahaha...

  • Zitat

    Original von RavenCain


    Deiner soll weiß werden, coole Sache das, da bin ich auch schon gespannt dann :thumb:


    erazer: solche Tribals könnt ich Dir dann auch noch draufzaubern, oder Stripes was auch immer... sollte soweit kein Problem sein :]


    Dann leg mal los! Tribals würden mich nämlich noch brennend interessieren :]


    EDIT: Aber nur für die rot-schwarze Variante :thumb:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ja Raven.. habe erst darüber nachgedacht meinen zu verkaufen und den jubiläumsrex zu kaufen. doch wenn ich so überlege.. ich habe meinen 10 000 euro billiger gekriegt als der jubilar kosten soll. für das eingesparte kann ich ihn in meiner heimat 10 mal umlackieren lassen hahaha...


    Das stimmt, um 10.000€ kannst oft Lackieren und Folieren lassen :]


    Na ich bin schon schwer gespannt wie der Flitzer dann in weiß wird :thumb:


    @erazor: jup jup mach ich dann mal gemütlichst, ich tob mich da dann mal bei Pro Street aus und übertrags dann auf deinen Rex :thumb: ...aha also doch Rot schwarz... is gut mach ich... ev. ja einfach interessante Tribal Übergänge zwischen Rot und schwarz, oder ne 3. Farbe dazu?


    Aber bereden wir das im Folien Thread dann weiter :]

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    auch ein schöner shop.. hier gefällt mir sogar das pink



    das original ist ja blau vielleicht kennt ihn ja noch wer


    Oh da freut sich meggi bestimmt wieder :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • macht ruhig weiter so.....so spare ich mir die muckibudenbesuche....kann so prima mein gewicht behalten.... :rofl: :rofl: :rofl:


    ..abgesehen davon....so eine 3 farben quer-lacke in pink bis lila hatte ich schon vor ca. 20 jahren auf meinem bulli :O :O :O...


    ..war halt der zeit immer schon etwas voraus :rofl: :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von Die Braut


    und warum die 69 auf der Seite? mich wunderts das deswegen noch kein dummer Spruch kam :rofl:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    Original von DomeDx
    und warum die 69 auf der Seite? mich wunderts das deswegen noch kein dummer Spruch kam :rofl:


    Weils bisher (so wie ich :O) wohl noch keiner erkannt hat :rofl: :rofl: :rofl: Aber die Frage ist berechtigt :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi