RX-Speed Photoshop Tuning

  • Zitat

    Original von RavenCain
    PS: glaubt Ihr es gäb ne Chance bei Mazda oder einem anderen Felgenhersteller, die Orig 18" vom Rex in 19" mit 8J - 10,5J machen zu lassen... so in die Produktseire aufnehmen, eben die in 19" mit bissal tiefbett, in verschiedenen Farben und den Stern nach innen gebogen :><: :><:


    Also das wirst du sicherlich vergessen können und wenn das jemand machen sollte, dann wirds warscheinlich unbezahlbar! Aber wieso sollte man das machen :denk: So toll sehen die Felgen nun wirklich nicht aus :rolleyes: Ich finde sie momentan sogar als Winterfelgen total zum :kotz:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Also ich find die passen dem Rex gut, mich stört nur das 18" und die zu hohe Bereifung... an sich finde ich die Felgen ganz ok... aber ich meinte ja auch mit Tiefbett und den Stern nach innen gebogen... das würd denke ich schon sehr gut kommen, werd da mal was experimenteiren :]


    Naja Preis... wenn dann müsstens schon ein paar Leute sein die die Felgen wollen, das die die ins Programm aufnehmen, aber Mazdafelgen sind eh immer schweine teuer, auch wenn die nix können... war nur ne Idee, aber ich denke ein paar Leute hier sind von den Origs auch ganz angetan :D

  • Wenn ihr schon beim Thema Felge seid, kann jetzt irgendjemand sagen was das für welche auf dem "geshopten" auf der ersten Seite sind ?


    Gruss Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Zitat

    Original von Die Braut


    hmmm schwer zu sagen, bekannt kommen dei mir nicht vor, ausserdem sehen die irgendwie total unecht aus, könnten auch nur Zeichnungen / PC Entwürfe von Concept Car Felgen sein... denke mal da wärs am besten unsre liebe Braut fragt den Shopper was das genau ist :D

  • Jetzt habe ich die Felgen selbst im Internet gefunden. Aber leider gibt es die Teile nicht in dieser Größe.


    Hier ein Link dazu.



    Gruss Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ah hat er sie gefärbt, darum sahen sie so unecht aus... aber genau das Problem hab ich auch immer wenn ich Felgen auf Shops sehe... meist gibts die dann max in 18" wenn überhaupt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mr.sush
    Was sind das für Felgen??? :Y:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Gizmo hat 2 Posts vor deinem den Link auf die Flegen eingestellt, nur das die Felgen auf dem Shopbild verändert, umgefärbt und sehr viel größer sind als es die wirklich gibt :rolleyes:


    Die AEZ Intension:


    ...max Größe 8x18...

    3 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Schon ok... gut aussehen würden die Teile ja... aber einen Zoll größer und bis 1,5Zoll Breiter müsstens sein :baby:

  • ne ne es sind jaguar xk oder kx felgen das weiss hat alen geshopt..


    und er wird lackiert, allerdings nicht ganz tuto kompletto, die bereiche wo carboniert wird bleiben schwarz, also haube, dach, kofferraum.. so wenn die carbonfolie doch sch.. aussehen sollte, das schwarz/wei' auch nach was ausschaut. habe das weiss vom mazda 6 genommen, metallic leicht ins gold schimmernd. lackiert wird in 14 tagen wenn ich wieder hier bin, dann fahr ich den CX7 die woche *ggggg*


    werde meinen 20000 service hier machen beim mazda haendler (kroatische tastatur ae, oe etc. fehlen dafuer hab ich š,
    , *g*) der kostet hier keine 80 euro :tongue:

  • Damit wäre das Felgengeheimnis ja gelüftet. Hier noch ein Link zur Jaguarhomepage mit der Felge.


    Ob da AEZ beteiligt ist ? Oder einfach nur "Designanleihen" getätigt hat ? Man weiß es nicht ;)


    Ok, wann bestellen wir die Teile bei Jaguar ? :smile:


    Gruss Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Zitat

    Original von mazdamark83
    Jaguar hat den LK 5x120.65


    Jo, war auch mehr als Spass gemeint.


    Hätte mich auch gewundert, wenn in der Richtung irgendetwas möglich wäre. Aber die Größen hätten wunderbar gepaßt:


    Vorne 8,5 x 20, hinten 9,5 x 20 :smile:


    Schade dass es die AEZ so nicht gibt. Wäre mit Sicherheit auch günstiger.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Naja mit Adapterscheiben wärs schon möglich, aber ich will nicht wissen was die Teile kosten, ich miene 20" is ned billig, die Breite wird warscheinlich 9J bis 11J geben und alleine das Jaguarsymbol wird die 4.000€ Marke sprengen :D


    Kann ja sein das AEZ dieses Felgendesign ab 19" an Jaguar verkauft hat und darum nur noch bis 18" produzieren darf... aber wenn die Felgen dann nur in schwarz :]

  • So hab mal wieder ne kleinigkeit, diesmal den RX-9 Concept (oder sowas hald) :D


    Original:


    und Meiner:


    Is meiner Meinung nach das erste wirklich Geile 9er Konzept das aufgetaucht ist... aber ich steh doch zu sehr auf Furai und RX-8 :><: :><:


    Aber die Grundform von dem Auto find ich einfach zu Geil :Y: :Y:


    MFG
    Hagen

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Sieht kraftvoll aus... aber erinnert mich an einen Audi TT :ärgern:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Ja das Original erinnert zu sehr an den TT... darum hab ich auch den Rexhintern angebaut, und noch eine Ladung Türen dazu :D

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • 8o 8o 8o Einfach nur geil :><: :><: :><: Mehr fällt mir dazu nicht ein *sabber* :Y: :Y: :Y:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi