RX-Speed Photoshop Tuning

  • Hey Dhana,


    gibt es schon Neuigkeiten vom Lackieren???


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • jain, er ist noch nicht lackiert, aber hier schon mal die linienführung *g*





    am 7.4 geht er zum lackieren

  • Na, das lässt doch schon einiges erahnen :><: :><: :><: Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen :] Ich hoffe es klappt alles nach Plan! Bin schon tierisch auf das Endergebnis gespannt (wie sicherlich auch einige andere :I-)


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • So nach ein bisschen auszeit vom "extrem" shoppen hatte ich wiedermal einen Tag lust zum basteln und weils da jetzt um einen Camaro '09 ging, zwecks neuem 3D Modell von essk8R89 und Tuning usw...


    Naja Bilder sagen mehr als die 2000 Zeichen die man in eine PN bekommt =)


    Ging um dieses ohnehin schon ziemlich geile Schmuckstück:


    ...erstmal wurde er ein bisschen breiter und teifer:


    ...dann noch ein paar Details:


    Jap und dann kam das lustige, der Verbau und die wirklichen Änderungen:


    Dann noch Felgen, Streifen und paar Farben:






    Morgen kommen dann noch ein paar kleinigkeiten dazu, ev. Unterbodenlicht, noch bissal bösere Front und was mir hald so einfällt :D


    MFG
    Hagen

  • wir haben auch was neues :D


    OriginaL:


    PSssss:


    gestern fuhr ein lkw an mir vorbei, auf der ladefläche der neue ibiza im glaskasten, muss sagen, geile präsentation

  • Goil :><: ...zwar nicht ganz meine Farbe aber die Arbeit ist super geworden :thumb:


    Hm Hintergrund... danke für die Idee :D


    Front is auch noch ne Spur anders...



    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Hab endlich mal was umgesetzt das mir schon lange auf der Leber lag...


    ...und es ist meines erachtens nach doch weit besser geworden als erhofft, vor allem hatte ich viele Zufällige Ideen die das ganze anders machten...


    unter dem Titel "...aus Taiki mach Auto":




    Hat mich doch alles in allem gut 6 Tage gekostet... waren viele Versuche dabei die nix wurden...


    MFG
    Hagen


  • Vieleicht ist es der RX-9 der ma so aussehen könnte? Vieleicht noch das Freestyle Türsystem noch dran. Und dann siehts richtig schick aus Tolle Arbeit. :thumb:

  • Hey Hagen


    Da hast du ja echt wieder mal was sehr hübsches kreiert :><:
    Hoffe, das lässt sich irgendwie umsetzen :*:

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Vieleicht ist es der RX-9 der ma so aussehen könnte? Vieleicht noch das Freestyle Türsystem noch dran. Und dann siehts richtig schick aus Tolle Arbeit. :thumb:


    Danke euch :hs:


    Hm jetzt kann er von mir aus als rx-9 kommen, mit ordentlichen bremsen und felgen :D


  • Den würd ich auch gleich nehmen :]
    Vlt hab ich ihn auch in ein paar Wochen :tongue:


    @ Hagen: Was meinst du zum Freestyle-Türkonzept? Oder nur die vorderen als Flügeltüren? ;)


    Aber so wird der wohl nie zugelassen. So ohne Spiegel... :*:
    Ansonsten ist ist wirklich gar nichts auszusetzen :Y:

  • Is doch eh ein Foto von meinem vorm Haus, sowas shopt man auch nicht sowas hat man :wh::D =)


    Zitat

    Original von essk8R89
    @ Hagen: Was meinst du zum Freestyle-Türkonzept? Oder nur die vorderen als Flügeltüren? ;)


    Aber so wird der wohl nie zugelassen. So ohne Spiegel... :*:
    Ansonsten ist ist wirklich gar nichts auszusetzen :Y:


    Hm die Türen, da hab ich schon ne Idee, aber ich kanns auch gerne mit Freestyle probieren... ich überleg mir da was :]


    Aber der hat doch eh spiegel... nicht sehr groß aber da :*:

  • Die Spiegel vieleicht wie beim Mazda Furai übernehmen der hat kleine Spiegel oben in höhe der Windschutzscheibe.

  • So auf besonderen Wunsch nochmal ein paar kleine Überarbeitungen:



    ...länger, mit Spiegel, einfache Seite, bissal anderes, steileres Seitenfenster und Freestyletüren :D


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Wieso kennst du denn meinen Geschmack so gut? :hs:


    Kann kaum noch die Blueprints abwarten :]

  • So da ich ja auch grad an den Vorlagen für essk arbeite hier noch paar Seiten von dem Teil:




    MFG
    Hagen