Keine Rückrufaktion....Ölkühlerschläuche

  • Hallo Zusammen....
    War gestern bei meinen Händler des Vertrauen wegen meiner nächsten Inspektion, er sagte mir das Mazda vor wenigen Tagen eine Art
    "Rundschreiben" versendet...und das nennt sich so...im Zuge der jährlichen Inspektion werden die Ölkühlerschläuche bzw. Anschlussverschraubung gewechselt.....das heißt egal ob Rost oder kein Rost...aber es gibt keine Rückrufaktionen dies bezüglich....also das heißt...immer schön die Inspektion machen und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den....
    Gruß Wankeltier

  • Hi Wankeltier!


    schau mal dazu gibts schon nen Tread.


    hier: http://www.rx8-fan.de/wbb2/thread.php?threadid=14197

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von Wankeltier
    Hallo Zusammen....
    War gestern bei meinen Händler des Vertrauen wegen meiner nächsten Inspektion, er sagte mir das Mazda vor wenigen Tagen eine Art
    "Rundschreiben" versendet...und das nennt sich so...im Zuge der jährlichen Inspektion werden die Ölkühlerschläuche bzw. Anschlussverschraubung gewechselt.....das heißt egal ob Rost oder kein Rost...aber es gibt keine Rückrufaktionen dies bezüglich....also das heißt...immer schön die Inspektion machen und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den....

    Gruß Wankeltier


    Da würde ich jetzt schleunigst den Händler wechsel.