• Hi Leute!


    Ich möchte Euch fragen, ob Felgen mit 5x112 Lochkreis für unseren Rexe geeignet sind. Ich bin für jeden Antwort dankbar. :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Nur mit Adapta Schrauben oder Ringen soweit mir bekannt... is ja doch ein anderer Lochkreis und wenn dann wirds bissal spießen was es ja ned soll :(

  • Die Adapterschrauben passen nicht in jedes Felgenloch . Da wir 14 mm Gewinde haben , kann es sein , daß der Schraubenkopf soweit aus der Mitte verschoben ist , daß man keinen Schlüssel mehr zum anziehen darauf bekommt.
    Also genau nachfragen für jede Felge !

  • in diesem fall wuerde ich lochkreisadapter empfehlen,
    die bekommt man von so gut wie jedem lk auf so gut
    wie jeden lk


    sind natuerlich gleichzeitig auch spurplatten, aber in meinen
    augen die sinnvollste variante



    schau mal hier:
    http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=



    falls der link nicht funktioniert klicke hier -> http://www.spurverbreiterung.de
    dann oben auf katalog
    dann auf adaptionsspurverbreiterung


    und schon siehst du was geht und was nicht, kannst aber auch
    bei denen individuell anfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel84 ()

  • Die gehen aber nur bei der passenden Einpresstiefe .
    Meine 20" haben ET 35 . Da musste ich schon ohne Spurplatten oder Adapter bördeln lassen.

  • Ok, vielen Dank für Eure Hilfe :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)