• ich hab gerade mal so bei ebay deutschland reingeschaut, was da so fürn rex angeboten wird und siehe da...
    http://cgi.ebay.de/Mazda-2-3-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    eine Hundeschondecke für den RX8 :rofl:
    fragt sich nur, welcher hundebesitzer seinen vierbeinigen freund so hasst, um den in den kofferraum vom rex zu sperren?!
    also ich nicht.
    falls sich doch jemand mal zu dieser maßnahme gezwungen sieht, bitte luftlöcher in den kofferraum bohren. :rofl:
    sachen gibts, die gibts garnich... bzw. sachen gibts, die total unnötig und sinnlos sind...
    besonders häufig bei eBay zu beobachten... lg :wink:
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • :( Nicht nur für den Kofferaum, ich würde die Decke auf den Rücksitzen benutzen. Die bleiben dann kratzfrei und sauber.


    Gruß Thomas

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:

  • ich hatte so eine decke für die rückbänke, doch da meine kleine dame ein wirbelwind ist, nützte die decke kaum was. nun fährt sie im korb gassi.

  • Mein Hund Scubi "ein Bobtail" ist nie im Rex mitgefahren.


    Nun ist er seit 2 Wochen tot, haben Ihn wegen Krebs einschläfern lassen. 11 Schöne Jahre hat er uns begleitet.


    Bin eigentlich ganz froh drüber, das er den REX nie betreten hat, so habe ich zumindest im Auto keine Erinnerung an Ihn.


    Ist ein komisches Gefühl, wenn man nach hause kommt und nicht vom Hund begrüßt wird.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • das tut mir leid scubi ;(


    meine kira ist ein etwas dickerer handtaschen-hund *okay wenn dame nen shopper trägt*