was neues

  • Wow nettes Teil das:



    ...die Blauen Endrohre sehen nur warscheinlich bei einem roten etwas komisch aus und auch der Preis spricht auch für sich, sie verstpechen allerdings maximale Leistung und minimalen Lärm...


    Zitat

    Titan Extra features an additional mid muffler to keep noise to a minimum whilst still enabling the highest performance with the straight through design.


    Allerdings gibts 3 Endrohrvarianten wenn ich das richtig checke, einmal diese total blauen, dann die mit Blauem abschluß:


    ...und nochmal ganz ohne, aber Geil find ich das Teil schon, nur hald bissal gar teuer 8o


    Zitat

    Mazda - SE3P Mazda - RX8 - SE3P - Pipe 70mm - Tail 2x 90mm EU € 1,439.39


    Hey übrigens echt Geiler Shop, die bieten ja sau viele Sachen an, unter andrem auch den Apexi PS Revo:

    Werd dort mal anfragen was die so an Shipping verlangen, der PS Revo wäre spitze, weil er nur wirklich Laut wird wenn man voll Gas gibt :thumb:
    Allerdings haben die den anscheinend nur für nen Skyline, naja Fragen kostet ja nix :*:


    MFG
    Hagen

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Ich hab mich dort mal registriert, echt eine spitzen Seite das... die schreiebn auch gleich zu allem die Lieferkosten vür die Haustür dazu und man bekommt dann alle Teile inkl. Lieferpreis immer gleich Autospezifisch angezeigt, Adresse und Auto muss man hald angeben...


    Aber das kostet die Anlage bis zu mir Nachhause mal :
    Order TotalEU € 1,581.89


    Das shipping von denen ist sau billig, Problem ist nur, was kostet der Zoll aus Japan, die Teile werden direkt aus Japan verschifft?


    Die Steuer ist mir klar, aber was kann eventuell dieser Auspuff am Zoll noch kosten, oder die haben ja auch die Volk Challenge im Programm...


    2x 19x8,5 ET 34 und 2x 19x9,5 ET 36 würden bis zu mir 1940€ kosten, aber was ist da dann noch an Steuer und Zoll draufzuschlagen frag ich mich :denk:

  • Der ist ja saubillig.
    Würde für den Apexi Active Tail Silencer nur 116 € bezahlen, inklusive Versand
    Ich glaube den Bestelle ich gleich.
    oder ne sammelbestellung :denk:

  • Hehe ich hätte den für 111€, aber wie schon meine Frage war, wie schauts da mit Zoll und Steuern aus... das ist im Preis nicht dabei :(


    Edit: was genau soll der Silencer nochmal bringen? Leiser soll mein Rex wirklich nicht werden =) Ah ok schon gelesen, also nur so ein Druckventil das bei bedarf den Lärm reguliert, eben so wie das welches im PS Muffler shcon eingebaut wurde, coole Sache das, dann kannst auch mit Bönez und RB oder SP2 ohne Problemke durch jede Kontrolle :thumb:

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • ebend, somit ist die HKS leiser und für den Alltag ganz gut, wenn es auf strecke geht, wird er rausgemacht ^^


    Naja bei mir sind es 116 € + 3,5 % Zoll = Gesamtergebnis + 19 % Einfuhrsteuer.


    Von daher würde ich wohl eine Sammelbestellung machen und dann mit denen in Kontakt tretten, zwecks Rabatt :]

  • ;( ja scheiß Steuer dann noch...


    Ich rechne das nur grad auf die Felgen um... 1940 + 3,5% + 20% = ~2400€


    Naja geht eigentlich auch noch aber dennoch eine Frechheit das ich das nochmal versteuern muss :baby: :baby:


    Noch schlimmer ist das die die Diamond Black nicht haben ;(


    Bei dem Silencer bin ich mal nicht dabei, erstmal höre ich den Bönez an, dann schau / höre ich mir mal die SP2 an und wenn ich finde das die einzeln nicht laut genug sind, kommt noch ne SP2 mit dem Silencer dran... damit ich zumindest bei langsamer fahrt unter 120dB komme =)


  • Wieso nochmal versteuern? Du bezahlst doch davor garkeine Steuer. Die Preise in den meisten Ländern sind Netto-Preise. Also ohne Steuer. In den USA z.B. musst du auf den Preis im Laden immer noch die Steuer draufrechnen.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Gut das erklärt warum die Teile dort so billig sind... im großen und ganzen ist eh toll das man die Teile dort so billig bekommt, aber nur die Felgen ohne Lieferung kosten 1450€ sowas... mit Lieferung 1940€ was ja auch legitim ist für 45kg von Japan nach ÖS, aber dann nochmal 460€ drauf... find ich hald einfach blöd...


    ...denn 100€ mehr bis heim ist schon ein batzen, ich könnt mir nur die Steuer sparen wenn ich selber rüber fahre mit Auto, die Teile monteoren lassen und wieder heim, aber ob sich das rentiert =)


    Andererseits ist 2400€ eh ein spitzen Preis für die Challenge SF, nur hald ohne Gutachten oder sonstigem... aber idas wär mir vorläufig mal egal :D

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Ja daran hab ich auch schon gedacht, wenn die die Felgenpreise ohne Lieferkosten draufpappen wärs ja genial... wenn die das machen würden... ja klar wenn man jetzt sagt, Ihr schreibt uns die Rechnung kleiner dafür bestellen wir 3 Packungen Felgen oder was weiß ich was würden die das doch sicher glatt tun, denke ich mal :wh:


    Aber ich finde die Seite allgemein sowas von Genial, hast immer gleich alle Preise dabi sogar das shipping, das finde ich wirklcih mal gut gemacht :thumb:


    Naja ohne Lieferkosten zu verzollen hätte ich die Dinger für ~2300 also reißt sich ned um viel.. wenn dann müssten mir die die Felgen für 300€ das Stück angeben das würde sich rentieren :thumb:

  • Das ärgerlich ist in meinen Augen nur das man die Transportkosten verzollen und versteuern muss. Daher lass ich mir immer zwei Rechnungen ausstellen. Eine für die Frachtkosten und eine für die Ware, Die Rechnung für die Frachtkosten darf dann nur nicht mit der Waren verschickt werden. ;) Spart schon wieder ein klein bisschen was.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Jup da hast recht und ich denke mal das das auch viele Händler ohne Probleme machen, Ihnen kanns ja egal sein, denn gerade die Leiferkosten will ich nicht verzollen und schon gar nicht versteuern müssen...


    ...also du lässt Dir die Teile immer mit einer Rechnung über den Nettowert der Ware beilegen und die komplette Rechnung inkl. Lieferung und Zahlungsaufschlag dann extra schicken? Das ist ne Idee wären in dem Fall immerhin über 500€ weniger zu verzollen :thumb: