5. RX-8 Jahrestreffen 2008

  • Zitat

    Original von Scubi
    Werde zwar selber nicht nach GE kommen, aber wenn ich mit dem Hosting des Formulars aushelfen kann, dann meldet Euch.


    Gruß Scubi


    8o8o
    Hey Alois, wat haste denn diesmal für ne Ausrede nicht zum Treffen zu erscheinen... ;(;(

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Wieso Ausrede :denk: Meinst Du wegen Berlin ? Berlin ist keine Ausrede:ärgern: :kiss:


    Komme einfach nicht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • war doch nicht böse gemeint( :hs: )
    ist bloss schade, dass Du nicht mitkommst

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hi Hotte,


    long time no see -:) Komme zum Treffen, kann leider erst ab Freitag abend, aber immer noch rechtzeitig zu den Samba-Tänzerinnen :I-


    Grüße
    BlackAngel

    231er Revolution schwarz Navi ++, 14.05.2004, Sinn 026/888
    Seit 16.06.2006 RX8 #2, 231er Revolution again, schwarz, Navi, Schiebedach, Schwarz-rot, +++ - es hat sich gelohnt! :*:

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    Hi Hotte,


    long time no see -:) Komme zum Treffen, kann leider erst ab Freitag abend, aber immer noch rechtzeitig zu den Samba-Tänzerinnen :I-


    Grüße
    BlackAngel


    Diesmal musste leider ohne mich den Tänzerinnen hinterherschaun :rofl:

  • Das ist echt schade, wir hatten uns gut amüsiert - wir machen wieder Videos für dich :><:

    231er Revolution schwarz Navi ++, 14.05.2004, Sinn 026/888
    Seit 16.06.2006 RX8 #2, 231er Revolution again, schwarz, Navi, Schiebedach, Schwarz-rot, +++ - es hat sich gelohnt! :*:

  • Zitat

    Original von Hotte
    Hallo Gemeinde


    Anmeldeschluss konnte bis zum 11.04.2008 verlängert werden


    Gruss Hotte


    Wieso schon wieder Verlängerung??? :denk:
    Macht doch gleich Elfmeterschiessen...das klappt bei Euch Schalkern IMMER!!!! :D

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Wieso schon wieder Verlängerung??? :denk:
    Macht doch gleich Elfmeterschiessen...das klappt bei Euch Schalkern IMMER!!!! :D



    Bis du etwa neidisch, weil das bei uns Schalkern meistens klappt??? :tongue: :kiss:

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    Das ist echt schade, wir hatten uns gut amüsiert - wir machen wieder Videos für dich :><:


    :Y: :Y: :Y: :thumb: :thumb: :thumb: ;)

  • Hallo Hotte,


    bei mir steht noch immer unbezahlt 8o Das kann eigentlich gar nicht sein :( Denn die Überweisung ist am letzten Samstag rausgegangen...


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von Hotte
    Wieso :ärgern:


    Weil es ein Rex Treffen ist und alle ( fast alle ) anderen Autos die Fotos verschandeln würden . Kann man ja gleich bei Hertie parken ..... :*:

  • Hi Junx,
    Sebastian, mein Sohn, kommt direkt vom Hertie Parkplatz Stuttgart =) mit zum Treffen. Wir kommen mit 2 Fahrzeugen. Ich freue mich zu ersten, dass er das erste mal dabei ist, und zum zweiten freue ich mich riesig auf Euch und Teufelchens Lästermündle.


    Bis dann Grüße aus dem Schwabenland


    Martin

  • Zitat

    Original von Martin
    ....und zum zweiten freue ich mich riesig auf .... Teufelchens Lästermündle.
    Martin

    Martin: keine Sorge, er ist ein ganz Lieber :thumb: Wir freuen uns auch auf Euch! :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020