5. RX-8 Jahrestreffen 2008

  • Wenn wir mit 260 über die Bahn bügeln, biginnt da der Wellnessbereich. Denn das zieht die Falten nach hinten :><: :><: :><:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich komme dieses Jahr leider nicht ;(
    Finanziell nicht machbar, weder bei mir noch bei meinen Eltern.


    Hoffe ihr macht Videos, will wenigstens Virtuell dabei sein :]


    MfG
    Marvin

  • Vielleicht solltest du die Windschutzscheibe wieder einsetzen :rofl:


    btw: Wieso findet das Kartrennen denn diesesmal am Freitag statt??

  • Zitat

    Original von erazer


    So versoffen sind wir doch auch wieder nicht, oder :*:
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Also vor 2 Jahren war dank der RMC die Bar leer :O =) und da gab es noch keinen Redwine :P

  • dann wollen wir nur hoffen, das in der bar diesmal genug personal eingespannt ist... :rolleyes:


    dann müßt ihr auch nicht raus an die autos,mütze & co. :rofl: :thumb:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von sven81
    dann wollen wir nur hoffen, das in der bar diesmal genug personal eingespannt ist... :rolleyes:


    dann müßt ihr auch nicht raus an die autos,mütze & co. :rofl: :thumb:


    gruss
    sven


    =) =) =)
    Vor 2 Jahren das war auch noch ein anderes Hotel ;)
    Da hat F2001 mitten in der Nacht noch die Tankstellen nach Tequila abgeklappert, hat aber nur selbstgebranten gefunden :rofl:

  • ich weiß das das da noch ein anderes hotel war, aber beim letzen mall hats ganz klar an personal gemangelt.


    hätte ich da die wahl gehapt, wäre ich wohl auch zum auto gegangen ;)


    wollen wir mal hoffen, das es beim nächsten mal besser wird...


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von sven81
    ich weiß das das da noch ein anderes hotel war, aber beim letzen mall hats ganz klar an personal gemangelt.


    hätte ich da die wahl gehapt, wäre ich wohl auch zum auto gegangen ;)


    Auf dem Parkplatz ist jeder willkommen.
    Da gibts wenigstens was zum trinken =)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Auf dem Parkplatz ist jeder willkommen.
    Da gibts wenigstens was zum trinken =)


    ich nehm dich beim wort, wenns beim nächsten mal wieder daneben geht an der theke ;) :thumb:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Also Frau und Kind doch zuhause lassen um mehr Stoff transportieren zu können :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    ...und da gab es noch keinen Redwine :P


    Mein Ruf eilt mir mal wieder voraus...wobei ich doch einer der wenigen bin, der sich den Tequila nicht nochmal durch den Kopf hat gehen lassen... :tongue: :tongue:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Auf dem Parkplatz ist jeder willkommen.
    Da gibts wenigstens was zum trinken =)


    Und dort hat man auch seinen Spass :thumb: Ich lach mich heute noch wech, wenn ich daran denke :rofl:


    Wir haben ja im Juni die EM bei uns im Lande und mein Betriebsleiter hat gesagt, von wegen Vrobildfunktion sollte ich im Mai nicht 3-4 Tage frei nehmen, aber ich könne ja meine Prioritäten selber setzen und beim Jahresendgespräch habe ich ihm dann gesagt, dass ich meine Prioritäten gerne selber setze und ans Treffen gehe (Ok im Notfall geht die Arbeit dann doch vor, hab ja einen guten Posten, den ich nicht verlieren möchte. Aber ich geb alles um bei euch zu sein :thumb: )

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Klar geht das :D =)
    Oder bist Du vom anderen Ufer ;)


    Nix vom anderen Ufer .
    Autos und Frauen sind zwar für Männer , aber nicht gleichzeitig ! ( Außer für Fotos :thumb: )

  • Zitat

    Original von teufel
    Autos und Frauen sind zwar für Männer , aber nicht gleichzeitig ! ( Außer für Fotos :thumb: )

    Doch doch doch, geht schon :O :rofl:


    Außerdem lasse ich mich nicht aufhalten :tongue: :tongue: :tongue: genausowenig wie Deine Hexe zuhause :tongue: :tongue: :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Um Gottes Willen : Ich will dich nicht aufhalten . Freue mich ja , alle wieder zu sehen.
    Aber Nachmittags ist Wellness für Frauen , und drivten für Männer :tongue:

  • Och nööööööö ;( ;( ;( ;( Helga will auch driften ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich gehe nicht zur Wellness und damit basta :tongue: :tongue: :kiss: Ich freue mich auch auf Euch :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Da es letztes mal nicht geklappt hat sind wir diesesmal wieder dabei und diesesmal hoffentlich im Doppelpack ;)

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • Zitat

    Original von sven81
    hätte ich da die wahl gehapt, wäre ich wohl auch zum auto gegangen ;)


    wollen wir mal hoffen, das es beim nächsten mal besser wird...


    gruss
    sven


    Ich habe da schon ein wenig eingeplant. Wenn wir alle was mitnehmen können wir auch noch gleichzeitig die schwer leidenden Arbeitskräfte hinterm Thresen entlasten :D

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Ich habe da schon ein wenig eingeplant. Wenn wir alle was mitnehmen können wir auch noch gleichzeitig die schwer leidenden Arbeitskräfte hinterm Thresen entlasten :D


    das hört sich gut an :rolleyes: =)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)